Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Johnson @Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35728
Players nickname
Paco Zenin
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Feb 7, 2024
Time
12:03
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/92/post-thread

Paco Sensei

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
100
Hallo Justin,
Ich wurde am 27.1.24 von Johnson für Orga-Wiping gebannt. Der bann enthielt eine länge von 60 Tagen was ich persönlich schade fande nach meinem Bann habe ich mich ein bisschen besser mit dem Regelwerk beschäftigt und musste enttäuschenderweise feststellen das es keine Offizielle Regel dafür gibt das Orga-Wiping verboten ist natürlich ist es nicht in Ordnung was ich da getan habe und ich sehe es ein. Dennoch finde ich es bei allem respekt ein wenig Absurd für eine Regel sanktioniert zu werden die es offiziell garnicht gibt, würde man diese Regel aber in einer Ankündigung verfassen oder zu dem Regelwerk hinzufügen könnte man es nachvollziehen und diese Strafe wäre für mich total in Ordnung und ich würde es so hinnehmen. Ich bin mir bewusst das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt aber in diesem fall bin ich der Meinung das es diesmal nicht meine schuld ist da diese Regel ja nirgendwo hinterlegt ist.
Ich hoffe ihr könnt es einigermaßen verstehen und würde mich über eine positive und gerechte Lösung freuen

Mfg Paco
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,834
Hatte Rücksprache gehalten.
Es kann nicht für alles eine Regel geben,
Sanktion bleibt bestehen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom