Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 💚 Bewerbung zum Leader der Grove | Canoo Safari 25192 💚

Rejected
Status
Not open for further replies.

C.....

❤️‍☀️‍💚
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
117
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Ali
2. Alter: 16
3. Discord: canoo_kurd
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden

IC-Informationen

1. Name + ID von Server 4: Canoo Safari 25192
2. Level: 30

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich auf den Leader-Posten der Grove Street Gang.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Leader der Grove würde ich gerne werden, da ich das Gang RP vorantreiben möchte. Die Interesse an der Grove lagen schon lange an meiner Kenntnis. Ich war schon öfters Mitglied der Grove. Meinerseits würde ich gerne mit der Grove einen kompletten Neustart beginnen und uns an die Spitze in allen Bereichen bringen. Von Events bis zum RP soll alles stets erfolgen, so das es für jede Partei Spaß macht. Eine Vorerfahrung in der Gang habe ich auch schon. Wir wollen auch, wenn die Turf Season neu beginnt den Turf für uns gewinnen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ziele haben wir mit der Grove so einige. Zum Wohle der Gang Member möchten wir mehr Garantie auf die Aktivität geben. Es wird angestrebt, aktiv auf das RP-geschehen der Crime-Seite einzugehen mit verschiedenen Aktivitäten. Geplant sind verschiedene RP Aktivitäten wie Robs, Zinken, etc. Wir legen sehr viel Wert darauf, auch an jedem Event Teilzunehmen und mit viel Glück auch die Gang Spitze zu erreichen.


4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Peter Strauss | 32125

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja und ich stimme diesen zu

7. Dein Konzept der Organisation:


12 - OG ( Leiter der Gang)

11 - Vize OG ( Rechte Hand des Leiters)

10 - Old G ( Entlastung der Vize OG`s, Teil der Leaderschaft)

9 - Big G ( Ist für die Rekrutierung neuer Member zuständig)

8 - GangBanger ( Turfer)

7 - Event Leader ( Kümmert sich um die Events, MPs für Seekampt etc.)

6 - Caller ( Leitet die Events mit Calls wie wir rotieren etc.)

5 - Pimp ( Schon etwas länger in der Gang, fällt immer positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht)

4 - Gröf ( Hat sich durch gewisse Aktivitäten, Sprayen, Eventfreudigkeit bewiesen)

3 - Youngster ( Hat sich als Runner durchgesetzt und ist ein fester Member der Grove)

2 - Runner ( Neue Member die gerade eingestellt wurden erhalten diesen Rang und haben die Möglichkeit sich zu beweisen)

1 - 31er ( Negativ aufgefallen und wird von den anderen Membern für gewisse Zeit abgestoßen)



Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen und würde mich freuen, sollte es dazu führen, dass dies in den nächsten Bewerbung Prozess gehen würde.
Ich würde Ihnen für weitere Informationen immer zur Verfügung stehen, liebe Grüße. Canoo Safari
 

Yayu

Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
53
Willst du vielleicht noch aufälliger kopieren deine Informationen in normaler schrift und die anderen in dicker😂
 

Armin Tired

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
498
Moin,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Armin Tired

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
498
Moin Canoo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Du konntest uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom