Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
55500
Players nickname
Okan Butzbach
Suspect ID
44867
Date of violation
Feb 6, 2024
Time of violation
12:23uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Dj6jKQbnzLc

Orkan Butzbach

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
187
Hallo LIebe Admin- Team
Beweis:

Beschwerdegrund :

4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw. ) | Verbot 60 Tage

Was ist passiert?:

Ich habe verdacht das der Herr max-range hat deswegen würde ich sein komplette POV vom Einfluss sehen
 

Dr.Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
574
Moin erstmal,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 44867 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Gruß
Damian Hilton​
 

Johny Mafah

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
40
Ich hab mal so eine Frage wie soll er Max Range haben wenn du in selber triefst und ihr habt selber gesagt das jemand von der Seite kommt also warum hat er nicht euch angeschossen sondern ausgerechnet die 44867 des macht null Komma nur Sinn
 

Johny Mafah

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
40
Ihr sagt selber ab wann ihr Range habt und keine 3 sec später sagt ihr das jemand hoch kommt oder hab die Schüsse gesehen aber keine auf euch gesehen sorry für mich macht es keine Sinn
 

Dr.Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
574
Moin erstmal,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 44867 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:​
POV Pflicht 48 Stunden​
Event-Regel
§1.7​
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben​
Bann 30 Tage​

Dadurch, dass nur der Killausschnitt und nicht die gesamte POV eingeschickt hat wie angefordert, erhält er trotzdem eine Sanktion.


Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​
 
Top Bottom