Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
159
ID: 20036
Ingamename: Tuerk May
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 18 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Admins,

ich weiß das ich ein Regelbruch begangen habe. Auch wenn ich es nicht bewusst gemacht habe, ist es meine Verantwortung.
Ich entschuldige mich bei allen den ich geschadet habe. Ich kann vielleicht nochmal kurz erklären was damals passiert ist.
Vorab will ich erwähnen, ich habe mein Account nicht mit Absicht geteilt. Irgendwer hat sich darauf eingeloggt ohne mein Wissen.
Ich habe bisschen überlegt, wann das ganze denn passiert sein könnte. Da fiel mir ein, dass vor langer Zeit ich ganz normal gespielt habe und ich ohne Grund ein disconnect kassiert habe. Danach wollte ich mich ganz normal einloggen aber da stand irgendwas mit "Dieses Konto ist bereits autorisiert". Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil Freunde damals auch erzählt hatten das ihnen sowas auch schon passiert wäre. Nach mehrfachen Versuchen ging es und ich spielte normal weiter.
Dann spielte ich eben weiter bis ich 60 Tage gebannt wurde. Nach dem Bann habe ich mich darauf gefreut endlich wieder spielen zu können. Und das habe ich. Nichtmal 2 ganze Tage habe ich gespielt und wurde wieder gebannt. Deshalb würde es mich mega freuen, wenn dieser Antrag angenommen wird damit ich endlich wieder spielen kann. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und verspreche das wenn ich irgendwann mal wieder spielen kann, ich 2FA aktivieren werde. Ich hoffe, dass ich mit diesem Antrag endlich meine erste zweite Chance bekomme. Und wenn nicht, bedanke ich mich trotzdem fürs lesen.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

MfG
Tuerk May (20036)

Ps: In meinem letzten Entbannungsantrag hieß es, dass ich es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen könne aber ich wusste jetzt nicht genau wann. Deswegen versuche ich es jetzt nochmal.
 
Last edited:

Luc Soh

Player
Player
Joined
Jan 15, 2023
Messages
12
Der Mann sollte entbannt werden macht das beste rp auf ganz de03 und hat seinen fehler eingesehen lasst ihn wieder rp spielen sonst wird es langweilig auf server 3
 

Ching Chong

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
105
ein guter man mit viel geld, vielen Familien er hat das rp weiter gebracht und gefördet
Grüße von allen Tuerken
(Ich bin das Unikat ya hobi)
 
Last edited:

Isa Mashkal

Player
Player
Joined
Mar 24, 2023
Messages
28
Er hat immer gutes RP gemacht kaum Regelbrüche begangen und gute fams als og geführt entbannt den
 

Yamen_Eleven

Player
Player
Joined
Mar 16, 2023
Messages
11
Liebes Adminteam,
ich bitte euch meinen Boy may zu entbannen er bereut es sehr.

Ich liebe may
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
996
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom