Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181100
Players nickname
Baran Thug
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 9, 2024
Time of violation
16:49
Proofs
https://youtu.be/u2unM9CgACs

Baran Strohhut

Player
Player
Joined
Dec 15, 2023
Messages
90
Ist schwierig zu wissen, wenn man nur die Silos in der Zone kennt, aber da kommt man auch ganz gut von innerhalb der Zone hin.
dann schick doch die POV wenn es doch so ist.
Und von Zone kennen brauchst du mir nichts babbeln ihr campt doch selber wie Muschis hinter der wand
 

Hector Suarez

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
10
Sehr geehrter Herr Thug,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Anfrage.

Ihre Bereitschaft zur Selbstverbesserung durch den Konsum von Lernmaterial in Form von Video-Tutorials zum Thema "Zonenkenntnis 1.0" ist lobenswert. Leider haben Sie nicht den dafür vorgesehenen Kommunikationskanal unserer Organisation gewählt, aber mit etwas mehr Glück als Verstand könnte darüber noch durch eine Drittpartei hinweg gesehen und Ihr Grundbedürfnis zur Erleuchtung befriedigt werden.

Sollten Ihre Verzweiflung zukünftig dann mal wieder zu groß werden, so versuchen Sie es gern erneut, besuchen Sie uns in unserer Zentrale, fragen nett nach und bis dahin: Viel Erfolg bei der Erkundung bei den von Ihnen genannten "Zonen" und der korrekten Zuordnung von "Muschis". Dort scheint es dringenden Nachholbedarf zu geben...

Sportliche Grüße
 
Last edited:

Maurice Bolika

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
41
dann schick doch die POV wenn es doch so ist.
Und von Zone kennen brauchst du mir nichts babbeln ihr campt doch selber wie Muschis hinter der wand
Ich möchte mal darauf hinweisen das wir diesen Bereich hinter der Mauer wenigstens halten können und nicht von einer Familie geohrfeigt werden die mit ca der hälfte an Leuten hinter euch Inkt.
Noch dazu weiß ich nicht ob die Familie Crips dazu in der Lage ist andere Leute als "Muschis" zu betiteln, wenn diese Familie dauerhafte Familienimmunität besitzt, diese kurz abbricht um zu Raiden und sich dann wieder Immunität holt um nicht zurück Geraidet zu werden.

Sportliche Grüße

 

Randy Yokai

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
2,238
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Das Dach ist innerhalb der Zone erreichbar

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom