Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33518
Players nickname
Rafael Gonzales
Suspect ID
81871
Date of violation
Feb 10, 2024
Time of violation
23:19
Proofs
https://youtu.be/eO04x-Y2SjA

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
338
Servus,

Der nette Herr hier sollte einen Hochverrat bekommen, hat sich aber anders wohl entschieden.

§6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Timestamp's
AB [ 0:29 ] Handschellen
AB [1:36 ] F1 kommt zwar wieder und kriegt handschellen von mir aber finde der warn würde schmecken

Kuss und Gruß
Gonzales

p.s. Houdini passt zu ihm. hat sich in luft aufgelöst :>
 
Last edited:

Papa

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
96
Jemanden Bastard zu nennen in einer Greenzone ist auch nicht so schön. Ein Freund musste wegen das selbe Wort beim PD für 7 Tage in Urlaub gehen. Mal schauen was bei dir raus kommt.
 

Kelly

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
57
Jemanden Bastard zu nennen in einer Greenzone ist auch nicht so schön. Ein Freund musste wegen das selbe Wort beim PD für 7 Tage in Urlaub gehen. Mal schauen was bei dir raus kommt.
Bastard ist keine sexuelle Andeutung und Handlung.
Bastard heißt lediglich, dass er ein ein uneheliches Kind ist.
Gibt keine Regel, die es verbietet. ;)

Die Serverregeln findest du im Discord oder im Forum :)

LG
 

Papa

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
96
Bastard ist keine sexuelle Andeutung und Handlung.
Bastard heißt lediglich, dass er ein ein uneheliches Kind ist.
Gibt keine Regel, die es verbietet. ;)

Die Serverregeln findest du im Discord oder im Forum :)

LG
ich verstehe was Du meinst aber wie schon gesagt - Ein Freund musste wegen das selbe Wort beim PD für 7 Tage in Urlaub gehen.
 

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
338
ich verstehe was Du meinst aber wie schon gesagt - Ein Freund musste wegen das selbe Wort beim PD für 7 Tage in Urlaub gehen.

Du verwechselst glaube da ingame Bestrafung mit ooc Bestrafung vom regelwerk 😊
 

Papa

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
96
Du verwechselst glaube da ingame Bestrafung mit ooc Bestrafung vom regelwerk 😊
Eigentlich nicht, er wurde für 7 Tage gebannt. War fast so eine ähnliche Situation wie diese jetzt. Also das der Typ, der was Hochverrat begangen hat, das er gegen das Regelwerk verstoßen hat ist offensichtlich. Bin halt nur gespannt was wegen deiner Aussage da raus kommt bzw. ob jeder Spieler hier vom Server gleich behandelt wird.
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 81871 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP (CL)

Grund : Man kann ganz klar sehen dass der Spieler 81871 nach seinem PG hier verscht vor euch zu flüchten, er loggt sich hierbei aus und kommt wieder wird von dir in Handschellen gelegt und loggt sich dann nochmal aus. Er hat auch nicht versucht die Situatuion wieder aufzubauen, somit CL.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom