Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Rösti Pommes? Fehl am Platz auf DE02 mit Tom Fresh

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84938
Players nickname
Lilith Shelby
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Feb 11, 2024
Time
02:50
Proofs
Ich hab nix

Lilith Shelby | 84938

Player
Player
Joined
Dec 20, 2023
Messages
5
Nun, Mister Tom Fresh.. Welche beweise haben Sie um mich zu bannen? Ich habe leider keine Bodycam laufen lassen weil ich sehr spontan im MD landete. Sehr fatal aber es ist schon sehr fantastisch wie das im Staat so abläuft.. Am MD aufgewacht, 15-20 Typen um eine einzige Frau, die auch noch beleidigt wird, ohne Ende, von so vielen.. Ich versuche auf diesem verdammten Server einfach nur meine scheiß Rösti Pommes raus zu hauen aus`m Burgerladen... Und was ist? Man wird gebannt, obwohl man die Wortwahl präzise definiert. Ihr wollt wirklich einen aufsteigenden Server haben ?? Mit richtigen Röstis??? Habt ihr ein Mal dem Joker und mir zugesehen? Was wir für Röstis machen? Lach... Sehe ich das richtig? Eine Frau darf sich wohl nicht wehren? Habe extra die Engel gerufen.. Anstatt einer kommt und mal eingreift, neiiiiiiin.. Warum auch.. Mit mir verliert ihr ein Stück weit Röstis, denn für mich wars das. Es ist einfach nur noch Kindergarten. Typen dürfen beleidigen bis zum geht nicht mehr, aber wehe ich sag etwas als Frau.. Und es war noch nicht mal ein verbotenes Wort, sondern Gegenwehr... Dann zack weg... Bye Server.. Ich bin gespannt wann es auf DE02 funktionieren wird wirklich Röstis zu machen- Das wird nichts mehr. Mit mir jedenfalls nicht, ich bin raus. Hatte noch überlegt zu werben denn ich liebe Röstis aber der Server ist dafür echt nicht gemacht mit all den Kindern... Macht euren scheiß, ich bin raus. Für mich ist es vorbei mit Röstis bei euch.
 

Lilith Shelby | 84938

Player
Player
Joined
Dec 20, 2023
Messages
5
Nun, Mister Tom Fresh.. Welche Beweise haben Sie um mich zu bannen? Habe mir bisher noch nichts zu schulden kommen lassen und zack, ein Bann. Danke. Ich habe leider keine Bodycam laufen lassen weil ich sehr spontan im MD landete, was nicht mein Plan war, denn wir hatten gutes Rösti. Sehr fatal aber es ist schon sehr fantastisch, wie das im Staat so abläuft.. Am MD aufgewacht, 15-20 Typen um eine einzige Frau, die auch noch beleidigt wird, ohne Ende, von so vielen.. Ich versuche auf diesem Server einfach nur meine Rösti Pommes raus zu hauen aus`m Burgerladen... Und was ist? Man wird gebannt, obwohl man die Wortwahl präzise definiert. Na gut, am Ende war es mir egal, weil es immer das Selbe ist. Ihr wollt wirklich einen aufsteigenden Server haben?? Mit richtigen Rösti Pommes??? Habt ihr ein Mal dem Joker und mir zugesehen? Was wir für Röstis machen? Lach... Sehe ich das richtig? Eine Frau darf sich wohl nicht wehren? Habe extra die Engel gerufen.. Konnte die letzte Nachricht ja nicht mehr senden. Anstatt einer kommt und mal eingreift, neiiiiiiin.. Warum auch.. Mit mir verliert ihr ein Stück weit Röstis, denn für mich wars das. Es ist einfach nur noch Kindergarten. Typen dürfen beleidigen bis zum geht nicht mehr, aber wehe ich sag etwas als Frau.. Und es war Gegenwehr... Dann zack weg... Bye Server.. Ich bin gespannt wann es auf DE02 funktionieren wird wirklich Röstis zu machen- Das wird nichts mehr. Mit mir jedenfalls nicht, ich bin raus. Hatte noch überlegt zu werben denn ich liebe richtige Röstis aber der Server ist dafür echt nicht gemacht mit all den Kindern... Macht euren scheiß, ich bin raus. Für mich ist es vorbei mit Röstis bei euch.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,895
Hallo Lilith,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,895
Hallo Lilith,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast in dieser Situation Regelverstöße begangen und fast durchgehend OOC gesprochen aber redest hier in der Beschwerde von Roleplay. Nachdem du selbst diese Situation erzeugt, vorangetrieben und eskalieren lassen hast.

Der gröbste dieser Verstöße wurde regelkonform und korrekt sanktioniert. Die Clips des Administrators sind übrigens insgesamt 10 Minuten lang was ganz klar belegt, dass der Administrator sich genug Zeit genommen hat um die Situation einzuschätzen und am Ende die entsprechenden Sanktionen korrekt auszuführen. Denn du warst auch nicht die Einzige, welche sanktioniert wurde für das Ganze.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom