Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected E.A.K §1.7 5 Mio Grenze | Dr. Sarp_Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20368
Players nickname
Matt Igel
Administrators nickname
Sarp_Gerber
Date
Feb 11, 2024
Time
0:00
Proofs
https://ibb.co/CMQxJTc

Matt_Igel

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
22
Liebes Admin Team,

Ich wurde auf dem Karnevalsumzug benachrichtigt, dass ich für 60 Tage wegen o.A. Regel gebannt wurde,

Der Bann wird sich denke ich auf den Handel mit Crypto beziehen, da mir sonst kein anderer Grund einfallen würde weshalb es zu dem Bann kommen sollte.

Das Crypto-Thema hatte ich schon mit Loui besprochen, ich verstehe hier den Punkt, dass Loui sagt, es kann auch von Administratoren in seltenen Fällen zu einer Falschaussage kommen und das Administratoren das Regelwerk nicht ersetzen. Den Punkt respektiere ich voll und ganz.

Jedoch sollte man eben auch nicht aus dem Auge lassen, dass es diese Aussage gab, dass Crypto von dieser Regel nicht betroffen ist und es im Einverständnis beider Parteien in Ordnung sei. Klar hätte ich mich darauf nicht verlassen sollen, aber als Spieler geht man davon aus, dass ein Administrator recht hat und es damit zu keinen Problemen kommen wird.

Nun wurde ich jedoch eines besseren belehrt.

Ich spiele seit mehr als 2 Jahren auf diesem Server und habe mir einiges hier aufgebaut und war in dieser Zeit nicht ein einziges Mal gebannt oder auch nur im Admin-Knast und habe mir nichts zu schulden kommen lassen.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich nicht nochmals nachgefragt habe, sondern dem Screenshot mit der Adminaussage vertraut habe
. Das ist ein Fehler, der mir kein weiteres mal passieren wird, das versichere ich.

Ich würde mein Unternehmen, meine Häuser unser Famhaus und die Fam-Unternehmen verlieren sowie den 350 GC Battle Pass nicht fertig bekommen, was ein totalen Neuanfang bedeuten würde.

Ich hoffe und wünsche mir, dass hier Gnade vor Recht walten gelassen werden kann, da dies mein erstes Vergehen ist und der Bann mein ganzes Leben im Staat und somit die letzten mehr als 2 Jahre die ich auf Grand Tag für Tag aktiv geschuftet habe zu Nichte gemacht werden würden.

Ich hoffe auf eure Kulanz für mein erstes und letztes vergehen.

Beste Grüße

Matt Igel
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,562
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe mir die Beweise angeschaut und du hast die Regel mehr als nur 1 Mal gebrochen.
Versuchs ggf. in 3-4 Wochen mit einem Entbannungsantrag und stimme einem Account wipe zu.

Ein genaues Statement sowohl von mir, als auch von Loui ist im folgenden Beitrag zu finden:

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom