Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37666
Players nickname
Marten Creadores
Suspect ID
89275, 88113
Date of violation
Feb 11, 2024
Time of violation
12:54
Proofs
https://youtu.be/Bb1gKn6uCGc

Marten Creadores

Player
Player
Joined
Sep 9, 2023
Messages
6
Meine ID: 37666
ID der Beschuldigten Person: 89275, 88113
Beweis: YouTube
Situation: Ich stand im LSPD, es wurden alle Türen auf gemacht, und wir wollten ein Fest nehmen der ein Sicherheitsbereich betreten hat, danach kamen 2 FIBler die uns Lukas Tanner 37181 und mich Marten Creadores 37666 Fest genommen haben, die haben uns ins nirgendwo gefahren und Strafen ausgestellt, und mein Kollegen Tanner Exekutiert
 
Last edited:

Tobixx

Player
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
68
Also meiner Meinung nach war das Rollenspiel vom feinsten. Bei Ronska war ja beleidigen auch kein BC wieso sollte es dann hier BC sein? Das bestes ausgespielten Rp, um die korrupten PDler aus dem Weg zu räumen:poop:
 

Meister Yoda

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
48
Also meiner Meinung nach war das Rollenspiel vom feinsten. Bei Ronska war ja beleidigen auch kein BC wieso sollte es dann hier BC sein? Das bestes ausgespielten Rp, um die korrupten PDler aus dem Weg zu räumen:poop:
Ronska hat auch keinen OOC beleidigt. Du bist ja auch nicht gespawnt du hast im RP auch Eltern deswegen keine Ahnung warum ihr alle so sauer seid, das eine Beschwerde zurecht abgelehnt wurde
 

Wolfgang

Player
Player
Joined
Nov 10, 2022
Messages
48
Also meiner Meinung nach war das Rollenspiel vom feinsten. Bei Ronska war ja beleidigen auch kein BC wieso sollte es dann hier BC sein? Das bestes ausgespielten Rp, um die korrupten PDler aus dem Weg zu räumen:poop:
Bist du lustig das FIB macht aktuell sehr viel falsch wo das LSPD wieder gerade steht wenn man keine Ahnung hat Klappe halten
 

Ching WinkIer

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
275
Bist du lustig das FIB macht aktuell sehr viel falsch wo das LSPD wieder gerade steht wenn man keine Ahnung hat Klappe halten
Wie gefangen bah du tust so als wäre Das LSPD dein Bussines in realife komm ma von dein Trip runter und geh ooc JA ooc sm Park spazieren oder so es gibt etwas das nennt sich leben
 

Meister Yoda

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
48
Bist du lustig das FIB macht aktuell sehr viel falsch wo das LSPD wieder gerade steht wenn man keine Ahnung hat Klappe halten
Wie gefangen bah du tust so als wäre Das LSPD dein Bussines in realife komm ma von dein Trip runter und geh ooc JA ooc sm Park spazieren oder so es gibt etwas das nennt sich leben
Ich muss schon sagen Ching Abi hat mir aus der Seele gesprochen
 

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Die Spieler mit der ID 89275 und 88113 bekommen folgende Sanktion:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom