Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112962
Players nickname
Tyron_Akito
Suspect ID
118083
Date of violation
Feb 11, 2024
Time of violation
13:25
Proofs
https://streamable.com/8uxqr4

Tyronidaddy

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
110
Beschwerdegrund: Erpressung bei einer POV-Anfrage

Was ist passiert?: Ich habe die Person gefragt, wieso er mir eine POV gemacht hat und ob meine POV ihm reicht, um die runterzunehmen. Er wollte dann, dass ich ihm eine Mio gebe, damit er diese runternimmt. Ich toleriere diese Erpressung gar nicht und finde es völlige Ausnutzung dieser POV Anfrage . Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese ganzen POV-Anfragen von ihm nur ausgenutzt werden, damit er Geld rauspressen kann, aber könnte mir es durchaus vorstellen. Hoffentlich sieht er sein Verhalten ein und lässt es mal. Der Clip im Anhang zeigt den Chatverkauf und wie ich erpresst wurde.

Videobeweis: Desktop 2024.02.11 - 13.34.48.04
 
Last edited:

alex66

Player
Player
Joined
Apr 20, 2023
Messages
176
Beschwerdegrund: Erpressung bei einer POV-Anfrage

Was ist passiert?: Ich habe die Person gefragt, wieso er mir eine POV gemacht hat und ob meine POV ihm reicht, um die runterzunehmen. Er wollte dann, dass ich ihm eine Mio gebe, damit er diese runternimmt. Ich toleriere diese Erpressung gar nicht und finde es völlige Ausnutzung dieser POV Anfrage . Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese ganzen POV-Anfragen von ihm nur ausgenutzt werden, damit er Geld rauspressen kann, aber könnte mir es durchaus vorstellen. Hoffentlich sieht er sein Verhalten ein und lässt es mal. Der Clip im Anhang zeigt den Chatverkauf und wie ich erpresst wurde.

Videobeweis: Desktop 2024.02.11 - 13.34.48.04
Sowas soll am besten angezeigt werden. Ich hoffe dir geht's gut und musst ohne Angst leben. Meiner Meinung sollte es direkt ein Blacklist geben sowas darf nicht in der Roleplay Community auftreten bannt den weg
 

Leakyy

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
52
man muss erst seine POV anmachen, wenn man inkt und braucht da gar keine. außerdem sieht man, dass nd gespottet wurde das reicht
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
620
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Close auf Eigenwunsch​
closen will nicht unnötig schißen gegen Oliver


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom