Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag wegen der Regel 1.1 | 48655

Status
Not open for further replies.
Your ID
48655
Players nickname
Johnny Loco
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Dec 9, 2022
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/St57TBn

Johnny Loco

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
15
Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich wende mich an Sie bezüglich meines Bannes vom 09.12.2022 gemäß der Regel 1.1 und bitte um eine Überprüfung meines Entbannungsantrages.

Es ist mir bewusst, dass ich einen Fehler begangen habe. Ich nutzte die Account Daten um das Unternehmen eines Familienmitgliedes zu bezahlen. Ich habe nun verstanden das dies ein Regelbruch war und erkenne dies auch an.

In den letzten 14 Monaten ist mir dies bewusst geworden und ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich habe die Ernsthaftigkeit der Regeln erkannt und werde in Zukunft sicherstellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen.

Ich bitte daher höflich um eine erneute Prüfung meines Entbannungsantrages und um die Möglichkeit einer zweiten Chance. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft ausschließlich meinen eigenen Account nutzen werde.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

dein Account wird aus Kulanz entbannt. Bitte spiele in Zukunft nur noch mit deinem Eigenem Account.
Die Entbannung des Accounts kann paar Tage in Anspruch nehmen. Gerne regelmäßig überprüfen.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom