Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

bro idk

Player
Player
Joined
Sep 23, 2023
Messages
8
Guten Abend

Ich beschwere mich über den Admin Tom Fresh, da ich nicht einverstanden bin mit dieser Sanktion

Ich wurde auf mein account 59486 für cheating 2/2 gebannt, und auf meinen twink 65555 für allg 1.1. Ich kann mir vorstellen warum das passiert ist, da mein Bruder der auch wie ich ein cheating bann bekommen hatte und mit mein social club in seinen account eingeloggt war, deswegen hatte ich bereits einen allg 1.1 bann allerdings wurde dies mit einen entbannungsantrag angenommen weil es ausversehen war,und direkt von sich aus gemeldet wurde. Mein bruder Mahmoud Yahmar 59324 hat einen doxxing bann und jetzt zusätzlich einen cheating 2/2 bann obwohl er schon gebannt war und nicht weiter drauf spielen hätte können. Ich glaube das es sich hier um eine verwechslung handelt, da ich nach dem ersten cheating nie wieder diese scheisse angefasst habe oder auf andere accounts gegangen bin. Ich hatte auch einen negativ PC check mit virginia winter.(falls es nicht der Grund ist würde ich ihn gerne erfahren)

Ich bedanke mich fürs durchlesen

MfG Jahudi Yahmar
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,837
Das liegt anhand von Multiaccounting/Acc Sharing vor.
Der Account mit der ID 59486 ist scheinbar mit auf einem Socialcub aktiv gewesen wo mehrfach gecheatet wurde.
Entsprechend wurde Sanktioniert.
Cheating wird nicht entbannt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom