Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allgemeine Regel 1.4 Gebannt von Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25930
Players nickname
Ruediger_Maiz
Administrators nickname
Mazhor_Pluxory
Date
Feb 6, 2024
Time
20:44
Proofs
No Picture

Ruediger Maiz

Player
Player
Joined
Aug 1, 2022
Messages
15
Sehr Geehrtes Team von GTA5Grand/Grand RP,

ich hoffe, dass diese Nachricht Sie bei bester Gesundheit erreicht. Mein Name ist Ruediger Maiz und ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen, der aufgrund von Verstößen gegen die allgemeine Regel 1.4 dauerhaft gesperrt wurde.

Ich möchte ehrlich zugeben, dass ich in der Vergangenheit gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, indem ich mehrere Accounts erstellt habe. Dies geschah, nachdem ich aufgrund von Cheater-Vorwürfen einen 60-tägigen Bann erhalten hatte. Es war ein Fehler von mir, diese Handlung zu begehen, und ich bitte aufrichtig um Vergebung für mein Fehlverhalten.
In den fast zwei Jahren, seitdem ich zuletzt auf Ihrem Server gespielt habe, habe ich die Zeit genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und zu erkennen, dass solche Aktionen nicht akzeptabel sind. Ich versichere Ihnen, dass ich seitdem keine ähnlichen Verstöße begangen habe und auch nicht beabsichtige, dies in Zukunft zu tun.
Die Accounts, die wegen meiner früheren Vergehen gesperrt wurden, gehörten Familienmitgliedern. Leider habe ich ihre Konten genutzt, um meine Fahrzeugsammlung zu erweitern, was ich heute zutiefst bereue. Mir ist bewusst, dass meine Handlungen den Spielspaß anderer beeinträchtigt haben könnten, und dafür entschuldige ich mich aufrichtig.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin bereit, die Konsequenzen für meine früheren Handlungen zu akzeptieren. Zugleich bitte ich Sie darum, meinen Antrag auf Entbannung zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich verspreche, dass ich mich künftig an alle Serverregeln halten werde und ein respektvoller und verantwortungsbewusster Spieler sein werde.
Ich danke Ihnen im Voraus für die Zeit und Mühe, die Sie investieren, um meinen Antrag zu überprüfen. Ich hoffe aufrichtig darauf, wieder auf Ihrem Server spielen zu dürfen, und werde sicherstellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen, Ruediger Maiz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom