Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luka Einker

[LSPD] Chief of Department
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
17
Ingame Informationen

Vor & Nachname: Luka Einker
Reisepass Nummer (ID): 134589
Visumstufe: 30
Aktuelle Organisation: Los Santos Police Department (LSPD)
Aktuelle Rang: Chief of Department

OOC Informationen

Vorname: Kevin
Alter: 16
Discord-Tag: mcglukager

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, hatte ich noch nicht

Transgenderantrag von Luka Einker | 134589

Vorgeschichte

Mein Name ist Luka Einker und ich wurde 1985 in Österreich geboren und erlebte eine Kindheit, die von einer ständigen inneren Unruhe und dem Gefühl geprägt war, in meinem eigenen Körper gefangen zu sein. Schon früh wusste ich, dass mein biologisches Geschlecht nicht mit meiner empfundenen Identität übereinstimmte. Während meiner Jugend versuchte ich, meine wahren Gefühle zu unterdrücken und sich anzupassen, um den Erwartungen meiner Familie und der Gesellschaft gerecht zu werden. Im Alter von fünfzehn Jahren wanderten meine Familie und ich nach Los Santos aus, um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch mit der Zeit wurde mir klar, dass ich es nicht länger verleugnen konnte. Nach vielen Jahren des inneren Konflikts und der Selbstreflexion traf ich die mutige Entscheidung, meine wahre Identität anzuerkennen und zu akzeptieren. Meine Familie unterstützt mich bei meiner Entscheidung und steht hinter mir, während ich diesen Schritt gehe.

Aktuelle Situation
Ich bin aktuell Mitglied der Organisation LSPD und Teil der Familie Los Presos. Ich bin stolz darauf, meinen Beitrag zur Sicherheit von Los Santos zu leisten. Die enge Bindung zu meiner Familie Los Presos und meine Verpflichtung als Mitglied des LSPD motivieren mich jeden Tag aufs Neue, für Recht und Ordnung einzustehen. Mit der Unterstützung von Freunden, Familie, Kollegen und der Gemeinschaft fühle ich mich gestärkt und ermutigt, meinen Weg weiterzugehen.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1)
Ich möchte gerne das RP fördern.
2) Ich möchte gerne Heiraten und einen Ehepartner haben.
3) Ich möchte das Leben aus einer anderen Sicht betrachten.

Mit diesem Antrag bitte ich um Unterstützung und Anerkennung meiner Entscheidung, meine wahre Identität als Frau zu leben.

Mit freundlichen Grüßen
Luka Einker
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
583
Hallo Luka,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
583
Hallo Luka,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:

Du konntest uns mit deinem Antrag nicht überzeugen.



Du erhältst somit eine Antragssperre von 14Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.032024/COLOR] erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom