Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5070
Players nickname
Hayden Carter
Suspect ID
37890
Date of violation
Feb 13, 2024
Time of violation
21:11
Proofs
https://youtu.be/tiZ4KaM8BYg

Haydn Carter

Player
Player
Joined
Oct 11, 2023
Messages
35
Videomaterial:


Beschwerdegrund: Leichenschändung


Was ist passiert?: Wie zu sehen meinte der Herr eindeutig Leichenschändung zu Betreiben und Animationen auf meiner Leiche zu machen.
 

Liyana Yesus

Player
Player
Joined
Jul 27, 2023
Messages
8
Ton wegschneiden um Meta sanktion zu entkommen wa schon cringe aber wissen ja jz was du für einer bist lg ali COLUCCI
 

Liyana Yesus

Player
Player
Joined
Jul 27, 2023
Messages
8
Um dein Regelbruch zu verdecken schon 🙂 btw. Es gibt klare Vorgaben für einen Clip

er Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:

- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten.
- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.
- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)
- Die Videos wurden bei anderen Quellen hochladen.
- Fehlende Information zur Situation.
- Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!).
- Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Provokationen.
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat.
- Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden.

Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.
 

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,243
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom