Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12644
Players nickname
Tom Sommer
Administrators nickname
Max Sonntag
Date
Feb 13, 2024
Time
20:xx
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/600481/

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Abend,

Beschwerde hier gegen Max Sonntag, der eine Situation bewertet, die gar nichts mit der Situation zu tun hatte, die in meinen Thread erwähnt wurde.
Clip des anderen Spielers war ne halbe Stunde vorher, was damit nichts zu tun hatte, warum wird kein eigener Thread des anderen Spielers erstellt?

Danke und schönen Abend.
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Der Admin sollte hier mal auf die Uhrzeit schauen, wie ich das schon in meinen Post kommentiert hatte, waren 2 unterschiedliche Situationen. Soll der andere Spieler doch BItte einen eigenen Thread erstellen.
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
So xD, zudem ist das verhalten des anderen Spielers mit UNRP und nicht mit UB zu sanktionieren, ich helfe immer gerne.
 

Emre Cahn

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
40
Manchmal dauert halt eine Situation länger als 30 Min da hat Max Sonntag nichts falsch gemacht da ich in dem Thread (

Approved - UNRP ) betroffen bin kann ich das auch sagen
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen .

Tatsächlich handelt es sich hierbei um 2 versch. Situationen oder zumindestens ist kein klarer Zusammenhang erkennbar.
Ich werde die Sanktion per Mute für ungültig erklären und ein kurzes aufklärendes Gespräch mit dem Kollegen führen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom