Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,541
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.

Diese konnte uns überzeugen.

Melde dich bitte bei Jaiden, Pavel, Letty, Achmad, Adam oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,541
Moin Noah,

deine RP-Biografie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen- Keine EinwändeGENEHMIGT
Verweigern seinen Dienstausweis zu zeigen, bei Nachfrage von Zivilisten-Mit ausreichendem RP-HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Bestechungsgelder annehmen-Achte auf die 5 Mio. Tages GrenzeGENEHMIGT
Bei illegalen Handlungen von Freunden auch mal wegschauen-Keine EinwändeGENEHMIGT
TVs einfach gehen lassen und in der Wüste aussetzen-Nicht in Handschellen (Power Gaming)GENEHMIGT
Im Ghetto Aufzuhalten- Du darfst dich von 4:00-22:00 Uhr im Ghetto aufhalten, achte hierbei auf die Ghetto Regeln.GENEHMIGT
Im Ghetto Schießen von 22:00 bis 04:00-Achte auf die Ghetto Regeln weiterhin.GENEHMIGT
Beamte/Zivilisten Exekutieren, wenn sie mich bei kriminellen Aktivitäten erwischen oder sich beschweren wollen.-Mit ausreichendem RP-HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Infos an die Gangs Verkaufen und weitergeben-Achte auf die 5 Mio. Tages GrenzeGENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,541
Moin Noah,

nach Anfrage wird dein Bad Cop erweitert.
Haltet dich dementsprechend an die Regeln!

TVs aus dem Gefängnis befreien.-Nur mit ausreichendem RP-HIntergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Mich dauerhaft Maskieren-Keine EinwändeGENEHMIGT
USB sticks ins Gefängnis schmuggeln-Max. 2x am TagGENEHMIGT
Sachen auf dem Schwarzmarkt Kaufen/Verkaufen-Keine Orga Sachen verkaufen (Warehousing)GENEHMIGT
TVs mehr in die Schuhe schieben als sie begangen haben ( Natürlich in einem Gewissen Ramen)-Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund & nicht übertreibenSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Andere Korrupte Kollegen Decken-Keine EinwändeGENEHMIGT
Mich als Fake Geisel Anbieten-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Kollegen bestechen auch mal Bad Cop sachen zu machen-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Illegale Sachen tragen und aufheben-Achte darauf nicht im Schussgefecht zu looten.GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie Erweiterung.
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,541
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und das Ausführen dieser.

Deine Biographie ist hiermit aber mit sorfortiger Wirkung revidiert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom