Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14529
Players nickname
Soner Prada
Administrators nickname
Sascha Luve
Date
Feb 15, 2024
Time
04:00
Proofs
admin pov

SonerV

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
139
Meine Id : 14529
Name; Soner Prada
Wie lange geht die sperre : bis anfang märz
situation: Hallo liebes Admin team ich habe 5tage bevor mein main account entbannt war mit meinem twink geturft und als sascha luve das sah
zog er mich auf dem ballas discord in ein talk und meinte ich darf in dieser season nicht mehr turfen was ja auch bis dahin verständlich war, jedoch kam ich heute auf mein main account online und erfuhr das saison resett vor 2 tagen war und meine turf sperre ja somit aufgehoben sein muss dann machte ich ein ticket und fragte sascha luve und der kam dann und antwortete mir im gespräch das ihm die season zu schnell um war und er mir nochmal bis märz eine sperre austeilt und wenn ich weiter diskutiere das ich eine bl kriege vom turfen erhalte was für mich irgendwie kein sinn ergibt
PS: durch solche admins verliert man einfach den spielspaß hier auf s3
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,866
Guten Morgen Soner,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Vielleicht solltest du reflektieren, was genau passiert ist. Erstens, du hattest einen Cheating-Ban, was deine Sperre berechtigt macht. Dann bekommst du dennoch eine zweite Chance eingeräumt und beleidigst Sascha, indem du ihn als „Sascha, dieser Köter“ oder „dieser Opa“ bezeichnest. Davon distanzieren sich auch deine Mitspieler im besagten Call und machen dich darauf aufmerksam, dein Verhalten zu überdenken. Als Alternative könntest du das Gespräch mit Sascha suchen und dich entschuldigen. Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom