Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50633
Players nickname
Bobber Abi
Suspect ID
8700 71810 51888
Date of violation
Feb 15, 2024
Time of violation
13:50
Proofs
https://youtu.be/1d2uVRbe_yM

Maximilian Meyer

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
289
Also wie man sieht war ich am Anfang in der Arena bis es Langweilig geworden ist weil keiner mehr da war. Ich entmute mich im Discord und Frage wo meine Kollegen sind (Meta kann ich gerne für Sanktioniert werden), Aufjedenfall bin ich dann zum SG gefahren wo auch meine Kollegen waren.
Ich Fahre ganz normal am SG Richtung Stadt wo ich dann von einem PD auto Gerammt werde ich Bleibe stehen um zu Fragen was den los sei und das Gab es als Antwort nur Schüsse ich steige aus und werde Festgenommen hochgeholt, Daraufhin frage ich dann wieso ich Umgeschossen wurde und da gab es als Antwort das ich ja schon seit ca. 10min verfolgt worden wäre und ich ja geschossen habe, wie man im Clip sieht, stimmt das nicht danach habe ich doch gebeeten das die Cops mal Nummernschilder überprüfen sollen wo dann die ID 36592 meinte das es ja das Kennzeichen sei (auch gelogen) daher ich mit dem Auto die Ganze zeit an der Arena stand.
Time Stamps:
Min 05:02 werde ich beschossen von der ID 71810
Min 05:04 Will ich aussteigen und werde umgeschossen von den IDs 8700
Min 05:31 Sagt die ID 20106 das ich meine Fresse halten soll
Min 05:41 Meinte die ID 8700 das die mich ja seit 10min Ununterbrochen verfolgen
Min 05:54 Lügt die 36592 damit das das Kennzeichen das Selbe sei, wir haben 2Thrax in der Garage stehen die zwar beide schwarz weis sind mit LV Felgen aber Nummernschilder unterscheiden sich, Der Thrax mit dem ich unterwegs war hatte das Kennzeichen 0MMM815 und das Kennzeichen vom Anderen Thrax ist 2EPT694
die Kennzeichen Ähneln sich halt 0
Min 06:35 werde ich ins Autogesetzt und Abgeführt
Achja, wie man in meiner Akte sieht wurde mit der Mord gegeben Ohne das ich Geschossen habe, habe davon aber kein Clip mehr
Bitte Sanktioniert ALLES was im Clip passiert auch unsere Fehler wie z.b Meta etc.
mfg Abi x3
 

Sunshine92

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
63
Also dieser Beitrag ist schon sehr witzig, so viele Regelbrüche deinerseits. Hättest du kein Meta betrieben wärst du nicht mal in diese Situation gekommen, dann Meta auf süß mit finishen. Aber hey Kopf hoch das mad sein wird bestimmt iwann weniger ;)
 

Maximilian Meyer

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
289
Also dieser Beitrag ist schon sehr witzig, so viele Regelbrüche deinerseits. Hättest du kein Meta betrieben wärst du nicht mal in diese Situation gekommen, dann Meta auf süß mit finishen. Aber hey Kopf hoch das mad sein wird bestimmt iwann weniger ;)
Und wo ist der Bus?
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.


Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 50633, 71810, 8700sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Grund: In deinem Clip ist ganz klar zu sehen, dass du wie du es bereits beschrieben hast aus der Arena kommst und mit dieser Situation nichts zu tun hast. Du wirst von den Beamten hier eingekesselt und direkt danach umgeschossen ohne einen Wirklich hintergrund. In so einem Fall muss man sich sicher sein dass man auf die richtige Person schiesst die du in diesem Fall ja nicht warst.

Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Grund: Leider muss ich auch dich hier sanktionieren da du direkt nachdem du zu unrecht umgeschossen wurdest hier lautstark deine Unzufriedenheit breitgibst, leider machst du dies auch noch als du bereits tot warst. Du hast den Beamten hier ganz klar eine Frage gestellt worauf du dann den Kommentar bekommst "Tote reden nicht". Somit muss ich dich hier auch für UB sanktionieren.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom