Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

John.Ehlers

Player
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
23
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: USSS HR-Leiter wurde wegen einer OOC Sache IC gekündigt.
Was ist passiert?: Angeblich hat der HR Leiter der USSS OOC etwas so schlimmes getan das Jonas Salvatore, Luna Airi und deren Admin Berater es irgendwie IC verpacken mussten um ihn zu kündigen. Das heißt sie haben IC OOC Vermischung begangen welches zu der Kündigung von Monkey Ghost dem HR Leiter führte. Im Clip wird auch gesagt wie diese dies mitbekommen haben und mitgemacht haben.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,622
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Sanktionen werden ausgesprochen:
ID 68180 Grund: Allg. 6.10
ID 183414 Grund: Metagaming

Desweiteren wurde von mir als Senior Berater Staat, dein vorwurf gegenüber dem Berater der Regierung geprüft, diesen kann ich gewiss abweisen, da eine Kündigung aufgrund der Leader Regel 1.7 beantragt wurde und durch den Berater abgelehnt wurde und keinerlei aussagen getroffen wurde, dass dies in eine IC sache verpackt werden muss.

Auch einen Regelverstoß der Leader kann ich hier nicht feststelltn.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom