Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37269
Players nickname
Kevin_Waldbeere
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 13, 2024
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/EQ-JzW-Fjy8

Bott

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
90
Moin,
da du ja nicht mehr da warst hier mal dein Clip.

ab 02:42
IC/OOC Vermischung, es wurde klar gesagt das die Verhandlungen neu beginnen. "Wie schauts aus mit den Handschellen?" ist (falls ich was ich nicht mitbekommen hab) auf die Forderung bevor Justin kam bezogen. Ebenso wird in zahlreichen Aussagen die vorherige Situation angesprochen welche (nach RP Strang) doch gar nicht stattgefunden haben soll.

ab 10:20
Powergaming, wir werden auch zu Geiseln -> Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben;
Dadurch das alle entweder abziehen oder Handschellen angelegt bekommen steht auch kein anderer mehr zu Verfügung den man zur Hilfe rufen kann.

Aber sobald man auch nur auf die Idee kommt zu stürmen wird direkt wieder die Geisel zum Godmode. Deshalb wurde übrigens auch in der vorherigen Situation gestürmt, aber sobald wir unser Leben über das der Geiseln stellen ist es direkt wieder UN-RP.
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,583
Hallo Kevin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Sascha Stone
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 1, 2023
Messages
116
(Im Auftrag von Alan Benx da ich nicht direkt mit dabei war)
Mitten in den Verhandlungen hat sich Justin Grossberg in die Situation teleportiert, aufgrund eines situationsabhängigen administrativen Falls und zog mich, den Verhandlungsführer der Ballas, zur Seite um kurz etwas zu klären - das hat ebenfalls auch die Verhandlungsführung auf den Seiten der States ganz klar mitbekommen, aber stattdessen sowas kurz durchzugeben für alle hat der Verhandlungsführer der States den Zugriff durchgegeben, während ich noch im administrativen Gespräch war und dann stürmte die NG auf uns zu, während sie noch an dem Admin vorbei rannten und setzten die meisten Personen in Handschellen und fingen dann noch grundlos an zu schießen.

Das Ganze führte dann so weit, dass Justin in die Runde fragte ob wir die Situation auflösen oder fortsetzen wollen. Ballas wollte fortführen, States wollten auflösen. Grund hierfür ist, dass wir Ballas ja nun wissen würden es sei eine Stürmung geplant oder im Gange.

Letztendlich wurde die Situation dann fortgeführt und ca. 80% der States waren dann mal wieder so bockig, dass die alle abgezogen sind außer ein kleiner Haufen der noch vor uns in Handschellen stand außer eine Person. Wir haben dann die Geiselnahme unterbrochen, die ganzen Leute nur noch gezinkt und dann abziehen lassen weil es so keinen Sinn mehr machte die Situation weiterzuspielen.

Um die ganze Situation aus unserer Sicht nachvollziehen zu können, bitten wir darum auf folgenden Link (ab Minute 42:20) zu klicken:

Und dort sieht man dann nochmal die GESAMTE Situation vom Anfang bis zum Ende, damit man sich darüber ein einfaches Urteil bilden kann. Vielen Dank.

Gerne würde ich noch anmerken, dass deine Nametags viel zu groß sind und man in der Aufnahme deine eigene Stimme nicht hört - somit sprechen wir hier eigentlich von einer ungültigen POV, aber gut ich hoffe es wird trotzdem bearbeitet.

Mit freundlichem Gruß,
i. A. Alan Benx
 
Last edited:

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,583
Hallo Kevin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es wurden bereits Sanktionen ausgesprochen und Gespräche geführt.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Sascha Stone
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom