Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44609
Players nickname
Jack Winter
Administrators nickname
Damian Hilton
Date
Feb 15, 2024
Time
23:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/601453/

Jack WinterSchnitzel lol

Player
Player
Joined
Feb 15, 2024
Messages
3
Wofür wurdest du sanktioniert?
Event Regel 1.7
Von wem wurdest du sanktioniert?
Damian Hilton
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Hiermit reiche ich Beschwerde gegen die Sanktion, die am 15.02.2024 von Damian Hilton ausgesprochen wurde ein. Ich wurde nach Event Regel §1.7 Sanktioniert, obwohl ich eine POV eingereicht habe, bei der leider meine Tonspur fehlte, welche zur Klärung der Situation aber auch nicht relevant gewesen wäre. Des Weiteren möchte ich hier anmerken, dass wir an dem eigentlichen Event Geldtransporter nicht teilgenommen haben. Man sieht deutlich in der POV, dass der Transporter schon nicht mehr vor Ort ist und somit das Event beendet. Wir sind dort lediglich den Globalen Hilferuf angefahren, was eine POV so auch nicht verpflichtend macht. Sollte also mein Verhalten nicht konform gewesen sein so sehe ich eine Sanktion für Fail Rp oder Un-Rp ein aber keinen 30 Tage Ban für das Fehlen einer Event POV an dem wir nicht teilgenommen haben da wir nur zu dem Globalen Hilferuf gefahren sind der im Anschluss an das Event Entstanden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Jack Winter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom