Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
193, 86703
Date of violation
Feb 15, 2024
Time of violation
19:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Z8Wp4ZGRpP8&ab_channel=Jimbayy

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
661
Moin,

ich bin einfach an deren Anwesen vorbeigefahren und werde grundlos von 3 Butzbach Mitgliedern angeschossen. Die ID vom hintersten bei 0:58min ist nicht erkenntlich.

193 RDM bei 0:53
86703 RDM bei 0:58
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
661
Wieso aber @Unoff hahaha wir wurden kurz davor beschossen deswegen musste ich davon ausgehen das du einer davon bist schon peinlich immer zu versuchen alles auf krampf von butzbach hochzuladen
Ja das mit @UnOff hab ich auch erst später gecheckt, kann ich ja nicht wissen das Ihr euren Status immernoch nicht habt.
Und ich bin der letzte der auf Krampf Leute reportet, bei euch jedoch mach ich es mit Vergnügen weil Ihr nicht anders seid.
 

Emre Cahn

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
40
Ja das mit @UnOff hab ich auch erst später gecheckt, kann ich ja nicht wissen das Ihr euren Status immernoch nicht habt.
Und ich bin der letzte der auf Krampf Leute reportet, bei euch jedoch mach ich es mit Vergnügen weil Ihr nicht anders seid.
Ganz RADW ist mad auf butzbach und uns juckt es nicht mal so ihr seid ja kurz vor ooc mad Tom Sommer kann wahrscheinlich nicht mal mehr schlafen nachts :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
662
Ganz RADW ist mad auf butzbach und uns juckt es nicht mal so ihr seid ja kurz vor ooc mad Tom Sommer kann wahrscheinlich nicht mal mehr schlafen nachts :ROFLMAO::ROFLMAO:
Beide Beine beim lesen deines Textes gebrochen.....
 

Orkan Butzbach

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
183
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Stummschaltung 60-180 Minuten | Gefängnis 60-180 Minuten

Time skip ab 00:47sec
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
661
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Stummschaltung 60-180 Minuten | Gefängnis 60-180 Minuten

Time skip ab 00:47sec
Bist auch einfach zu Blöd, kein wunder das du kein UnOff Leader mehr bist.

Ich hab mein Game gestreamt für Leute, die nicht ingame waren.
Niemanden hat also IC Infos von außerhalb erhalten und diese genutzt. Aber jagut, was will man von jemanden erwarten, der timestamp mit timeskip verwechselt.
 
Last edited:

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
498
Bist auch einfach zu Blöd, kein wunder das du kein UnOff Leader mehr bist.

Ich hab mein Game gestreamt für Leute, die nicht ingame waren.
Niemanden hat also IC Infos von außerhalb erhalten und diese genutzt. Aber jagut, was will man von jemanden erwarten, der timestamp mit timeskip verwechselt.
Tausch doch Informationen mit Justafa aus, der ein Perma Ban hat. Ist doch smart
 

Zenex

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
28
Emre Cahn falls du richtig lesen kannst war das ein Troll, vielleicht musst du nochmal in die 4. Klasse(falls du dort nicht bist) und bisschen in Deutsch "lesen und verstehen" üben. und hör bitte auf mit diesen unfassbar unangenehmen Gifs, das ist so extrem unangenehm
 

Emre Cahn

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
40
Emre Cahn falls du richtig lesen kannst war das ein Troll, vielleicht musst du nochmal in die 4. Klasse(falls du dort nicht bist) und bisschen in Deutsch "lesen und verstehen" üben. und hör bitte auf mit diesen unfassbar unangenehmen Gifs, das ist so extrem unangenehm
Du versuchst auf krampf was reinzuschreiben obwohl du nichts damit zutun hast und nennst mich unangenehm
 

Orkan Butzbach

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
183
Bist auch einfach zu Blöd, kein Wunder, dass du kein UnOff Leader mehr bist.

Ich habe mein Game für Leute gestreamt, die nicht ingame waren.
Niemand hat auch IC-Informationen von außerhalb erhalten und diese genutzt. Aber jagut, was will man von jemandem erwarten, der Timestamp mit Timeskip verwechselt.
immerhin war ich 2 Jahre UnOff Leader und nicht wie du ein SCHÖßHUND von radw mein Lieber . Meta ist euer Hauptberuf Rede dir das bitte nicht schon ein es war META was ihr gemacht habt
 
Last edited:

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
661
immerhin war ich 2 Jahre UnOff Leader und nicht wie du ein SCHÖßHUND von radw mein Lieber . Meta ist euer Hauptberuf Rede dir das bitte nicht schon ein es war META was ihr gemacht habt
Genau, es ist Meta wenn ein Perma gebannter Justafa meinen Stream schaut. Gut das du die Regel verstanden hast.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom