Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Manni Zitteraal

Ich bin toll und ihr nicht
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
178
Vor & Nachname: Gubi Zitteraal
ID: 2712
Organisation: Ich befinde mich zurzeit in keiner Organisation
Familie/InOff-Orga: Mooniversum
Discord-Tag: pauli187.


Emilia hatte ihren Wohnsitz in einem kleinen Dorf, das von sanften Hügeln und ausgedehnten Wiesen geprägt ist. Sie wirkte jung und vielversprechend, doch vor einem Jahr verließ sie ihr Heimatland, um sich einer neuen Aufgabe zu stellen. Sie kehrte nun zurück, um ihre Erlebnisse zu reflektieren, die sie in der Zwischenzeit gemacht hat. Vor einem Jahr entschied Emilia, ihren beruflichen Werdegang in der Metropole fortzusetzen und ihre berufliche Laufbahn weiterzuentwickeln. Eine aufregende Zeit, die zahlreiche neue Möglichkeiten und Bekanntschaften bot, ging zu Ende.

Sie begegnete Menschen aus unterschiedlichsten Kulturkreisen und Hintergründen, vertiefte ihr Verständnis und entdeckte neue Leidenschaften. Aber die Stadt hatte auch ihre Herausforderungen und es herrschte Einsamkeit. Emilia hatte neue Herausforderungen zu bewältigen, sich in einer fremden Umgebung zurechtzufinden und sich gegen die stressige Arbeitsumgebung zu behaupten. Ihre Heimat war ihr fremd, sie vermisste die Ruhe und Behaglichkeit ihrer Heimat, sowie die Sicherheit ihrer Familie.

Emilia zeigte trotz aller Schwierigkeiten Stärke und stemmte sich gegen die Widerstände ihrer Träume. Ihre Anstrengungen waren enorm, um ihre Ziele zu verwirklichen, und ihr Wissen wuchs mit den Erlebnissen, die sie auf ihrem Weg gemacht hat. Aber mit der Zeit wurde ihr Wunsch nach einem Zuhause, nach den vertrauten Orten und den eingeübten Gewohnheiten wach.

So entschied Emilia sich, nachdem sie viele Erfahrungen gesammelt und Erfahrungen gesammelt hatte, wiederzukommen. Sie sehnte sich nach der Wärme ihrer Familie, nach den einfachen Freuden des Landlebens und nach Zugehörigkeit, die sie nur in ihrer Heimat fand. Emilia begrüßte ihren Heimkehrer mit einem breiten Lächeln und warmen Umarmungen. Sie war von ihren Verwandten und Bekannten enttäuscht worden und war erfreut, erneut ihre Mitte zu finden.
Ein unerledigtes Puzzleteil schien endlich seinen Platz gefunden zu haben. Aber Emilia hatte sich verändert, seit sie vor einem Jahr gegangen war. Sie hat sich gewandelt, reifte und wuchs, gewann neue Einsichten und Erkenntnisse. Sie war von der Stadt geprägt, doch ihr Ursprung lag tief in der Erde ihrer Heimat. Emilia hatte nicht nur den Wunsch, wieder in ihre Heimat zurückzukehren, sondern auch einen Wiedereinstieg in ihr eigenes Leben zu vollziehen. Es war ihr klar geworden, dass manchmal der Weg, den sie nach Hause wählt, auch ein Weg sein kann, um sich selbst zu verstehen und die wahren Werte in ihrem Dasein zu erkennen.​
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf positives Feedback​

Emilia Zitteraal
 

Uwe Hope

Player
Player
Joined
Nov 29, 2023
Messages
91
Emilia war immer mehr Frau als Frauen selbst ne Frau waren, das MUSS genehmigt werden!
 

Toni Moon

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 9, 2022
Messages
71
Bringt mir meine Emilia zurück, Papa möchte heiraten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom