Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Pov Anfragen FIB Razzia & Event 1.18 & Fesseln beim Raid & FailRP oder FearRP & PowerRP | ID:00000 ID: 53163 ID:11829

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
ID:11829ID:53163ID:0
Date of violation
Feb 15, 2024
Time of violation
19:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vrqRjxiM0UY

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Videomaterial:
FAIL RP oder Fear RP

Handfesseln in Raid:

POV:


Beschwerdegrund: Pov Anfragen FIB Razzia & Event 1.18 & FailRP oder FearRP & PowerRP


Was ist passiert?:

Wir haben eine Razzia bekommen von FIB, weil vorab 2 FIBler die Bergziege gemacht haben trotz Call und Beschuss. Wo ich sagte „Aussteigen“ meinte er zu mir "Fresse halten“.

Bei der Razzia sieht man in der POV, dass die Personen das Dach von Haus 31 besetzten, das nicht möglich ist, zu fuß zu erreichen. Die stehen mit mehreren Personen und deswegen frage ich die POVs an, um zu schauen, wer sich bei der Razzia einen Vorteil verschafft hat.

Bin mit fester Überzeugung das die mit Autos oder mit Heli hochgekommen sind, was verboten ist.
Beim Event Start wurden die Familienmitglieder gefesselt, um Kampfunfähig zu werden und neutralisiert mit Waffengewalt.

Es wäre super, wenn sich der Berater Staat anschaut und dies auswertet. Ich bezweifle das dies Führungsqualitäten sind. Krankes RP, Personen zu fesseln oder auf Dächern zu spielen, wo man nicht hinkommt all das in so einer kurzen Zeit passiert.
Ich hab mehrere Clips auch unter 30 sec, aber damit man aus verschiedenen Blickwinkel sieht, wie sie von dort aus agiert haben.
Ich möchte auch nicht das man unter dem Ticket hier den Chat für Kaffee und Kuchen ausnutzt, einfach Fair Play. Danke​


Unbenanntccc.png

image.png
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
589
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Clips sind von anderen Personen und dürfen daher in dieser Beschwerde nicht gewertet werden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom