Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68180
Players nickname
Jonas Salvatore
Suspect ID
183414
Date of violation
Feb 16, 2024
Time of violation
22:00
Proofs
https://prnt.sc/83nyiehkHmK2

Jonas Salvatore

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2023
Messages
6

Beweismaterial: Screen Beweis 2

Beschwerde Grund:​

6.10​

Was ist passiert:​

Nach einer IC Situation hat mir der Herr mit der IC ID: 183414 im D-Funk geschrieben ohne das irgendeine gewollte Situation dies berechtigt hätte. Ebenfalls hat er aufgrund meiner Sanktion provozieren wollen um eine Reaktion meinerseits zu erhalten.​

 

John.Ehlers

Player
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
23
Das mit dem Provozieren, welches der Anfang meiner Nachrichten war, ist völlig OOC und nicht IC, weil dies ja außerhalb des Roleplays passiert ist. Du hast mir GENAU nach meiner Kündigung geantwortet auf genau diese Nachricht. Also ging ich davon aus, dass du mit Absicht nach der Kündigung, bei welcher du nicht anwesend warst aufgrund deiner Sanktion für Allg. 6.10, dies geschrieben hast, um mir irgendwie einen reinzudrücken. Ich habe dann lediglich darauf geantwortet und meine Meinung geschildert, um dir diese klarzustellen. Da sich also in meiner ersten Nachricht um OOC Sachen ging und ich danach auf deine Nachricht geantwortet hab, sehe ich hier nicht die IC OOC Vermischung.
 

Pasha Lewei

https://www.youtube.com/watch?v=lGdJqC1XRzg
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
10

Beweismaterial: Screen Beweis 2

Beschwerde Grund:​

6.10​

Was ist passiert:​

Nach einer IC Situation hat mir der Herr mit der IC ID: 183414 im D-Funk geschrieben ohne das irgendeine gewollte Situation dies berechtigt hätte. Ebenfalls hat er aufgrund meiner Sanktion provozieren wollen um eine Reaktion meinerseits zu erhalten.​

Warum muss man jetzt auf Krampf was reindrücken? Würde mal an deiner Stelle mal den Bann als Chance zu sehen. Um mal wieder an die frische Luft zugehen 😉
 

John.Ehlers

Player
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
23
Ich selbst bestätige ebenfalls, dass dies mein Discord Account ist und ich diese Nachrichten genau so geschrieben habe.
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom