Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Spotten im Event | Familie Schwatzer | ID: 10268

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12309
Players nickname
Zymba Savage
Suspect ID
188602
Date of violation
Feb 15, 2024
Time of violation
10:43
Proofs
https://youtu.be/HJKbgwZdtMc

Zymba

FitnaHauptMeister
Player
Joined
Dec 9, 2023
Messages
30
Videomaterial:


Beschwerdegrund: Spotten im Event

Was ist passiert?: ich war mit Meiner Familie bei der RP Fabrik als wir festgestellt haben das die Familie Schwatzer uns Spottet.


wie man in den Thread Pending review - Spotten im Event | Familie ж069ж | ID: 24143 erkennen kann wurden wir um 10:43 für spotten reportet in meinen clip ist klar zu erkennen wie die Familie Schwatzer bereits 10:43 im event ist aber die ID 10268 noch drauen rumläuft

Da der Mensch aus Fehler am besten mit Konsequenzen lernt, hoffe ich auf eine gerechte Strafe, was gleichzeitig ein Denkstoß sein soll.
Mfg Zymba
 

Pierre WeshLoco

Maka Knacker
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
158
Super editiert. Wenn wir POV reinschicken legen wir auch Musik mit 200% unter den Clip.

Außerdem läuft ID 10268 von einem Auto direkt in die Zone. Beweis, dass er direkt in der Zone war, siehe unseren Report:

Des Weiteren kommt bei Sekunde 23 noch einer von uns. Reporte den gleich auch mal hahaha.
Demnach ist dieser Report völlig willkürlich und dient rein zur Provokation, denn die Beweislage ist höchst unklar!


Blud wird sauer, weil seine Familie im Forum reportet wurde🤡
Bei euch war es schon bisschen offensichtlich wenn 1 Person in die Zone geht und der Rest nicht.
 
Last edited:

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 10268 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
 

Max WeshLovee

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
8
Macht super viel Sinn eine POV einzureichen wenn man um 10:42 eine POV angefordert bekommt und der Clip von 10:46 ist :) Eindeutige absicht um das Spotten zu Verdecken
Mein Lieber ich hab mindestens 4 Clips wo man genau sieht das ich bereits in der Zone war und würdest du denn 2ten Clip anschauen würdest du nicht so ein Blödsinn schreiben.
LG Max
 

Zymba

FitnaHauptMeister
Player
Joined
Dec 9, 2023
Messages
30
Mein Lieber ich hab mindestens 4 Clips wo man genau sieht das ich bereits in der Zone war und würdest du denn 2ten Clip anschauen würdest du nicht so ein Blödsinn schreiben.
LG Max
Recht hat er aber das ist nicht die Situation die gefordert ist und du bist dazu verpflichtet eine POV zu haben zumal es ja nun schon seit längeren bekannt ist das man 30sec vor und danach benötigt. Will hier aber auch nicht auf Krampf jemanden bannen lassen soll Peter selbst entscheiden
 

Haaland 936

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
20
Videomaterial:


Beschwerdegrund: Spotten im Event

Was ist passiert?: ich war mit Meiner Familie bei der RP Fabrik als wir festgestellt haben das die Familie Schwatzer uns Spottet.


wie man in den Thread Pending review - Spotten im Event | Familie ж069ж | ID: 24143 erkennen kann wurden wir um 10:43 für spotten reportet in meinen clip ist klar zu erkennen wie die Familie Schwatzer bereits 10:43 im event ist aber die ID 10268 noch drauen rumläuft

Da der Mensch aus Fehler am besten mit Konsequenzen lernt, hoffe ich auf eine gerechte Strafe, was gleichzeitig ein Denkstoß sein soll.
Mfg Zymba
🤡


 

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom