Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, VDM, Fail-RP, 6.19 | ID 120448, 96946, 185850, 191468

Status
Not open for further replies.
Your ID
134233
Players nickname
Daniel Ritchet
Suspect ID
185850
Date of violation
Feb 16, 2024
Time of violation
23:36-0:13
Proofs
https://youtu.be/9oDuIzptxR4

Ritchet

Owner of Combat-Logging
Player
Kurze Korrektur:

Your ID: 158055
Players nickname: Daniel Sussy

Videomaterial:
Clip 1
Clip 2
Clip 3
Clip 4
Clip 5
Clip 6
Clip 7

Beschwerdegrund:
185850 - VDM
191468 - 6.19
120448 - Fail-RP, RDM
96946 - Fail-RP, RDM

Was ist passiert?:

Mein Fammitglied hat wen beschossen, weil der sein Fahrrad geklaut
hat die wollten mich dann anhalten, ich bin weggefahren.
Hab mich komplett umgezogen, die meinten trotzdem, mich erkennen zu können.
Verfolgen mich mit ihren Tazern bis ins Ghetto, während der eine Zivi 185850 mich dauerhaft vdm´t. Was dagegen tun wollen die auch nicht.

Die PDler verfolgen mich bis ins Ghetto, zu Fuß, auf die Hauptkreuzung, mit Tazern in der Hand, während ich weiter zum HQ-Laufe, drehen die dann irgendwann endlich um.

Lauf zum HQ, hol den Urus, der Typ, der mich dauerhaft angefahren hat, nervt wieder und das etwas mit der ID 191468 neben dem drückt mir H-Bombe, ich schieß den also weg. Hab den Schusscall, der hat vorher mich die ganze Zeit vdm´t!

5 min. später, ich war in der Zeit schon Vinewood und zurück, fahr ich vorbei und da schießen die PDler plötzlich auf uns.
Weiß ich nicht, wie die einfach auf nen Urus schießen, der 5min. nachdem der Fahrer von einem anderen auf jemanden geschossen hat, da vorbeifährt, aber ok.

Der eine PDler fährt uns mit dem Fahrrad von meinem Beifahrer (!) hinterher, steigt auf der Straße aus und schießt weiter auf uns.
Wir haben btw. nicht einmal auf einen von denen geschossen. Darum find ich die Reaktion minimal übertrieben.

Nochmal ne Minute später, wir sind die Straße runter vor den geistesgestörten PDlern weggefahren, die sich mit LMG vor uns auf die Straße stellen und wegschießen wollen anstelle Motorblocker oder so zu benutzen, kommen die in uns reingebrettert, während wir da auf nen Admin warten, damit wir das mit denen klären können, steigen die aus, schießen wieder auf uns.
Na klar, wie denn auch sonst, deeskalierend wirken und so sind die drin geschult.

Joar, am Ende im SG sagen die noch, die hatten gar keinen Grund uns wegzuschießen und festzunehmen, weil die nicht gesehen haben, wer/ob jemand von uns geschossen hat, aber wo wir doch schonmal da waren haben die uns einfach noch alles gegeben, was Möglich ist. (y) (y)
Da waren die dann aber auch mal relativ korrekt.

Jake Cremich

Player
Player
Moin Liebe Sussy's

wen ihr nächstes mal clips hochladet dann macht doch bitte alles stellen rein also z.B als ihr auf uns geschossen hattet oder wo ich euch erkläre dass ihr geschossen hattet aber wir nicht wussten wer trotzdem hattet ihr Fahrerflucht/Entziehung einer Polizeilichen Maßnahme etc. so mit hatten wir genug Gründe.
Ebenso habt ihr auf mehrere Geschossen (Uns ein bezogen) so mit war auf euch auch ein Schusscall offen.
btw. Dein Kollege kam mit dem Urus und hat dich abgeholt. Und er hatte genauso Mittäterschaft bekommen etc.

Die waren beide nach einen Admin Gespräch aber auch korrekt.

LG

Last edited:

Ritchet

Owner of Combat-Logging
Player
Moin Liebe Sussy's

wen ihr nächstes mal clips hochladet dann macht doch bitte alles stellen rein also z.B als ihr auf uns geschossen hattet oder wo ich euch erkläre dass ihr geschossen hattet aber wir nicht wussten wer trotzdem hattet ihr Fahrerflucht/Entziehung einer Polizeilichen Maßnahme etc. so mit hatten wir genug Gründe.
Ebenso habt ihr auf mehrere Geschossen (Uns ein bezogen) so mit war auf euch auch ein Schusscall offen.
btw. Dein Kollege kam mit dem Urus und hat dich abgeholt. Und er hatte genauso Mittäterschaft bekommen etc.

Die waren beide nach einen Admin Gespräch aber auch korrekt.

LG

Erstmal, es ist nicht liebe Sussy´s. Nur ich. Moin. ^^

Und wir haben nie auf euch geschossen, send doch gerne den Clip, wo wir auf euch geschossen haben. Würd ich nämlich gerne sehen :)

Mein Kollege kam nicht mit dem Urus, sondern ich. Er stand in der inoff. bei Mainkreuzung, während ich HQ Fahrzeug geholt habe.

Das mit Fahrerflucht/Entziehung wurde uns so nie gesagt. Auch hiervon müsstest du ja Clips als Gegenbeweise haben.

LG

Jake Cremich

Player
Player
Ich sag dir ganz ehrlich ich bin keiner der auf krampf Leute zu verhaften oder zu Reporten ich kann die weiteren Clips gerne sammeln und schicken auch von den anderen. Ebenso habe ich grade genug im PD zu tun und kann nicht immer hier schnell antworten
Sie können mich auch gerne auf Discord (jake_cremich) anschreiben da bin ich besser erreichbar Alls über dass Forum.

LG

Lone Guard

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 185850 - VDM
ID 158055 - RDM
ID 120448 - RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom