Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86257
Players nickname
Chris Carbonara
Suspect ID
157325 & 157340
Date of violation
Feb 17, 2024
Time of violation
15:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7BxykEXhlH4

Chris Ozora

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
465
Videomaterial:
Beschwerdegrund: CL
Was ist passiert: Wollten den Kollegen töten, ging nach hinten los, aufeimal hat der Hund bei beidem am Lan Kabel geknabbert, Schade
 

teleteifun

Player
Player
Joined
Jul 5, 2023
Messages
33
Musst die Musik noch ein bisschen Lauter machen, damit man deinen Kollegen nicht im DC hört, mr Metaman
 

Chris Ozora

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
465
Weiß nicht was ihr habt, hatte Hörgerät nicht drin, deswegen Musik bisschen lauter jungs. Warum alle gleich so sauer, ist ja geisteskrank
PS: Mal bitte durchlesen, was Meta bedeuet, hier wurden keinerlei Infos die OOC gewonnen worden sind IC verwendet um einen Vorteil zu erhalten o.ä., hab mich nur mit zwei Kumpels unterhalten, ergo auch kein Metagaming LG Chris
 
Last edited:

Rudi Dunkler

Player
Player
Joined
Jul 11, 2023
Messages
37
Weiß nicht was ihr habt, hatte Hörgerät nicht drin, deswegen Musik bisschen lauter jungs. Warum alle gleich so sauer, ist ja geisteskrank
PS: Mal bitte durchlesen, was Meta bedeuet, hier wurden keinerlei Infos die OOC gewonnen worden sind IC verwendet um einen Vorteil zu erhalten o.ä., hab mich nur mit zwei Kumpels unterhalten, ergo auch kein Metagaming LG Chris
Musik ist eingefügt.

LG Maik
 

teleteifun

Player
Player
Joined
Jul 5, 2023
Messages
33
Weiß nicht was ihr habt, hatte Hörgerät nicht drin, deswegen Musik bisschen lauter jungs. Warum alle gleich so sauer, ist ja geisteskrank
PS: Mal bitte durchlesen, was Meta bedeuet, hier wurden keinerlei Infos die OOC gewonnen worden sind IC verwendet um einen Vorteil zu erhalten o.ä., hab mich nur mit zwei Kumpels unterhalten, ergo auch kein Metagaming LG Chris
bro er hat sich bei dir bedankt, weil du ihm ic hilfst, er meinte im dc zu dir, dass du ihm helfen sollst
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
913
Hallo,



vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 157340,157325 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID:157340 Allg. 6.2
ID:157325Allg. 6.2


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom