Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warehousing ID:120799 in Absprache mit ID:106952

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48861
Players nickname
Dolphi Trickster
Suspect ID
120799 / 106952
Date of violation
Feb 17, 2024
Time of violation
15:35
Proofs
https://ibb.co/47Xhr3z

Dolph

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
32
Beschwerde: Warehousing 120799 in Absprache mit :106952

Was ist passiert? Bayram Sencho musste auf Anweisung von Leon Shory 2x schwarze Snowboarder Masken schwarz (50-70mio) in das Lager der Familie zurück legen. Diese wurde als Familie erspielt und sollten in Absprache verkauft werden. Leider wollte er diese nicht der Familie übergeben.
Er hat die Masken auf Seite 5 gelegt und zufälligerweise kommt 3min später ein Twink und blättert ganz zufällig auf Seite 5 und nimmt sich genau diese Masken.
Offensichtlicher geht es garnicht mehr keiner geht so zielstrebig auf Seite 5 im Lager ohne es gewusst zu haben und er kann nur die Info von Bayram gehabt haben.

Bitte beide Spieler wegen Warehousing weg hauen. Die Masken sollen einfach vom Markt verschwinden und keiner soll daran Geld verdienen.


 

Bayram Sencho

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
22
So lieber dolphi wie anhand deiner screens du sehen kannst habe ich die masken rein gelegt dir bescheid gegeben und die familie aufgrund deines heuchlerichen verhaltens verlassen.
Dies war mit Leon Shorty auch abgeklärt das das so passt.
Ich kannte den Luke Schäffel erst seit dem ich deiner Fam beigetreten bin und hatte persönlich nichts mit ihm zutun.
Hier sieht man das ich das ok von Leon Shorty bekommen habe dir bescheid zu geben die masken rein zu legen und zu verlassen


Die Beschwerde kann ich nachvollziehen jedoch hast du da versucht den falschen zu erwischen.
 

Bayram Sencho

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
22
Ich war übrigens der der 90 million schon eingezahlt hat obwohl du keinen anteil davon verdient hast du warst weder beim SG Event dabei noch überhaupt im discord.
Zu mir sagst du im discord ihr macht das schon ich lass euch das machen leider hab ich kein clip davon weil ich nicht mein leben hier investier, aber dann aufeinmal deine meinung drehen nachdem es sich um mehr geld handelt.
Ich war übrigens der der dir gesagt hat kannst ja eine beschwerde schreiben wenn die wirklich jemand raus genommen hat

 

Dolph

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
32
Leute die mich kennen wissen das mich die 100mio nicht die Bohne jucken. Ihr schreibt die ganze Zeit über das Geld scheint euch da sehr wichtig zu sein. Mir geht es nur um das Prinzip du hast offensichtlich Warehousing in Absprache betrieben. Hast dich sogar selber verraten indem du mir zu viel Infos mitgeteilt hast. Jetzte schau zu das du dich irgendwie rettest 100mio weg hin oder her. Jeder der meint hier beleidigend zu sein danke an meine Fanboys !
 

Bayram Sencho

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
22
Leute die mich kennen wissen das mich die 100mio nicht die Bohne jucken. Ihr schreibt die ganze Zeit über das Geld scheint euch da sehr wichtig zu sein. Mir geht es nur um das Prinzip du hast offensichtlich Warehousing in Absprache betrieben. Hast dich sogar selber verraten indem du mir zu viel Infos mitgeteilt hast. Jetzte schau zu das du dich irgendwie rettest 100mio weg hin oder her. Jeder der meint hier beleidigend zu sein danke an meine Fanboys !
Weiß nicht wo ich mich irgendwie "verraten" hab aber wie gesagt ich war der der dir gesagt hat reporte es es juckt mich nicht weil ich da aus der sache raus bin du hast gestern noch zu mir gesagt das du jemand angeschrieben hast weil er dir 20 westen gewarehoused hat sonst hättest du ihn auch reportet also keine ahnung was du dir für filme schiebst
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
571
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Leider konnte keine Verbindung zwischen beiden ACCs hergestellt werden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom