Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48446
Players nickname
Gambutin
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 14, 2024
Time of violation
17:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=c7rx6_M-WEE

Herr Gambutin

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
70
Wir wollten unsere Jungs aus dem SG rausholen, wir hatten 2 Geiseln eine haben wir für den freien Abzug bis auf den Highway abgegeben leider nicht auf Clip. Die Forderung wurde leider nur teils erfüllt weil die SAHPler denken sie wären die Maincharakter. States heulen rum das zu viel CLt wird, sollten sich aber lieber an die eigene Nase fassen und bei solchen Fällen einfach vernünftig mitmachen.

Naja nachdem die erste Geisel abgeben wurde mussten wir leider feststellen das unser Mann vorm SG der auf uns wartete einfach festgenommen wird obwohl wir immer noch in Besitz einer Geisel waren. Als ich sie darauf ansprechen will nehmen sie mich auch noch fest 🤡

Das FIB versucht es ja wenigstens aber das was das SAHP da macht ist einfach nur noch FailRP und Schmutz

Timestamps:
1:38 wird festgenommen von 25698
4:06 ich werde von nem älteren Herren mit abgesägte in der Hand festgenommen 56814
4:30 Geiseln sterben
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Gambutin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Lopez
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,574
Hallo ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 68563, 25698 sanktioniert.

ID: 68563
Regelverstoß: UN-RP

Grund: Der Beamte platziert einfach ein Nagelband hinter eurer Auto obwohl ihr noch eine Geisel habt. Danach lässt er sich auf kein Gespräch ein und rennt weg

ID: 25698
Regelverstoß: UN-RP
Grund: Der Beamte nimmt einen deine Kollegen einfach Fest obwohl ihr noch Geiseln habt und geht mit diesem weg. Außerdem legt er dem Ticketersteller einfach Handschellen an obwohl sie noch geiseln haben.




Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Sascha Stone
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom