Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11218
Players nickname
Lukas Poldi
Suspect ID
79025
Date of violation
Feb 17, 2024
Time of violation
22:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3zKVh2ivw3A

Zl-DeStRoY

Player
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
26
Deine ID 11218
ID der beschuldigten Person*en: 79025
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: War am Strandmarkt als die ID: 79025 wie durch Zauberhand drei Leute zu Boden geschickt.
 

Zl-DeStRoY

Player
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
26

Moin Zl-DeStRoY,
in den Regeln zum hochladen einer Beschwerde steht folgendes drin:​

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

5. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!

somit ist die Beschwerde ungültig!!

LG​

Genau das ist die scheiße bei euch. Ich habe gestern Abend mit Bryan Haze geschrieben über genau diesen Sachverhalt und da sagte er mir, dass ich es trotzdem hochladen soll eben weil ich dabei war und es gesehen habe.
 

Zl-DeStRoY

Player
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
26

Jay Dark 1274

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
45
Ich habe extra nachgefragt genau wegen dieser Regel, so dämlich diese Regel auch sein mag und da meinte Haze das man sich das mal anschauen würde.
bro aber du willst ihn ja nur ficken ich war im call mit ihm er ist da hingegangen und hat nur eine person getötet (ohne cheats) er wurde schon 2 mal pc checked das ist einfach nur krampfhaftes ficken das ist einfach cringe da sieht man das du im rp gefangen bist
es war einfach nur GZ 1.1/rdm in einer greenzone
 

Manfred Malboro 70701

Player
Player
Joined
Apr 7, 2023
Messages
365

Achmad Baruncha

ID 57071
Server Administrator
Joined
Dec 7, 2022
Messages
416
Moin,

nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Die folgenden Spieler erhalten eine Sanktion.
ID: 85431
Allgemeine-Regel
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.

+
ID: 79025
Allgemeine-Regel
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).


Vielen Dank für deinen Report, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom