Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Kulanzantrag I Cheating (Waffenmod) I Rocky Morgan I ID:49727

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sweezy Morgan

Player
Player
Liebes Grand RP Team,

Ich wende mich an Sie, um eine Bitte bezüglich meines Bans wegen der Verwendung einer etwas längeren PDW im FamWar zu äußern. Zunächst möchte ich betonen, dass ich keinerlei Vorteil aus dieser Handlung ziehen wollte. Mir gefielen einfach nur die Waffen, und ich war der festen Überzeugung, dass es erlaubt sei, insbesondere da das GunPack zuvor unter der Leitung von Vincent erlaubt war. Ich war der Annahme, dass das GunPack immer noch erlaubt wäre, da die Regelungen mit den ±10 % unverändert geblieben ist. ( ) ( , )

Als langjähriger Spieler auf diesem Server habe ich viel Zeit und Mühe investiert, um mir meinen Platz und mein Unternehmen aufzubauen. Es wäre äußerst bedauerlich, alles aufgrund eines Missverständnisses zu verlieren. Ich versichere Ihnen allen, dass meine Absicht nicht darin bestand, gegen die Regeln zu verstoßen oder den Spielspaß anderer zu beeinträchtigen.

Ich bin bereit, Konsequenzen zu akzeptieren, jedoch bitte ich um eine Überprüfung meines Falles und gegebenenfalls um eine Kulanz Ihrerseits. Sollte es eine Möglichkeit geben, den Ban zu verkürzen oder anderweitig zu mildern, wäre ich Ihnen allen sehr dankbar.

Ich stehe voll und ganz zu meinen Fehlern und versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich hoffe aufrichtig, dass wir eine Lösung finden können, die sowohl meinen Fehler anerkennt, als auch die Möglichkeit bietet, dass ich weiterhin ein aktiver und respektvoller Teil des Grand RP Servers sein kann.

Ich habe Ihnen das Video sowie einige Bilder zur Verfügung gestellt, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen, und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von Ihrer Seite.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Sweezy

Dear Grand RP Team,

I am reaching out to you to appeal for reconsideration of my ban regarding the use of a slightly longer PDW in FamWar. Firstly, I want to emphasize that I had no intention of gaining any advantage from this action. I simply liked the weapons, and I firmly believed they were allowed, especially since the GunPack was previously permitted under Vincent's leadership. I assumed the GunPack was still allowed, as the regulations regarding the ±10% remained unchanged. ( imgur.com) (imgur.com, imgur.com)

As a long-time player on this server, I have invested a lot of time and effort in building my place and business. It would be extremely regrettable to lose everything due to a misunderstanding. I assure you all that my intention was not to break the rules or disrupt the enjoyment of others.

I am willing to accept consequences, but I kindly request a review of my case and, if possible, leniency on your part. If there is a way to shorten or otherwise mitigate the ban, I would be very grateful.

I fully acknowledge my mistakes and assure you that I have learned from this incident. I sincerely hope that we can find a solution that both recognizes my error and allows me to continue being an active and respectful part of the Grand RP server.

I have provided the video to illustrate my perspective, and I hope for a positive response from your side.

Thanks you for your time and understanding.

Best regards,

Sweezy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom