Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80351
Players nickname
Alvaro_Morretti
Suspect ID
93505
Date of violation
Feb 18, 2024
Time of violation
03-23
Proofs
https://streamable.com/983lln

YUU_real

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
374
Yo,

würde gerne einmal die POV von ID 93505 sehen, da er in jeglichen Familienevents ein bisschen zu gut drückt. Habe das privat klären wollen wo er mir sagte, dass er leider keine POV besitzt aber vielleicht findet er sie ja doch, wenn es über den offiziellen Weg läuft.

Chatverlauf:
gönn ma auf süß redux
 

Boogie Gova

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
61
Schöne Cheating Bans auf allen Servern, hier bald auch bist auch so ein Top Tier Turfers
Aussagen solcher motivieren mich nur dazu, das GAMBO RP weiter zu fördern. Ich würde dich auch liebend gerne auch mit solchen Aussagen pushen, allerdings hattest du in deiner langweilen gefangen Vergangenheit keinen einzigen PC CHECK. Ich könnte aber dein Twitch in meinem nächsten Video ganz unten in meiner bio verlinken. Nun solltest du auch befriedigt sein.

Weitere Diskussionen gehe ich nicht mehr ein.
 

Boogie Gova

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
61
Yo,

würde gerne einmal die POV von ID 93505 sehen, da er in jeglichen Familienevents ein bisschen zu gut drückt. Habe das privat klären wollen wo er mir sagte, dass er leider keine POV besitzt aber vielleicht findet er sie ja doch, wenn es über den offiziellen Weg läuft.

Chatverlauf:
cool
 
Last edited:

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 93505 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 19.02.2024 16:44 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom