Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85481
Players nickname
Jamal Freeman
Suspect ID
93445
Date of violation
Feb 18, 2024
Time of violation
02:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CAexryLVUeo

Jamal Freemann

Player
Player
Joined
Nov 6, 2023
Messages
49
Clip Nr.2
Sek 00:01 Die Aufnahme beginnt damit, dass ein MDler absichtlich überfahren wird.
Sek 00:13 FIB wird VDMt
Sek 00:19 FIB wird wieder VDMt
Sek 00:23 wieder
Sek 00:26 ich steige aus und werde auch VDMt
Sek 00:47 werde ich wieder VDMt
00:58 wieder VDM...

Clip Nr.2

im 2. 00:57 Clip, kommt der Typ 3-4 Min später wieder zurück begeht wieder VDM.
Ab dem Punkt verliere ich auch jegliche Lust und schreibe einem Admin, dass er bitte mal vorbei kommen soll.(Konstantin Mayerbach)

Dann laufe ich eben noch im Kreis in der Hoffnung, dass ein Admin schon da ist und zuschaut, anschließend werde ich einfach erschossen.

Meiner Meinung nach, beeinträchtigt diese Art von Spielverhalten den Spielspaß für alle beteiligten Teilnehmer erheblich.

Jamal Freeman
 

Jamal Freemann

Player
Player
Joined
Nov 6, 2023
Messages
49
Nur so am Rande, bei Sek. 22 betreibst du selber CR.
Ich habe nur versucht, ihn zu blocken, weil er gerade ins Ballers Auto gefahren ist.

Ich habe den Beifahrer nicht gerammt, um mir einen Vorteil oder ähnliches zu verschaffen und nach dem Aufprall habe ich auch nicht auf ihn geschossen. Er ist lediglich unglücklich dem Auto nachgelaufen als ich es blocken wollte.

Aber hey, danke für deine besorgte Aufmerksamkeit für die Rechte der Modder!
Dein Einsatz sie zu schützen, ist bewundernswert.

 
Last edited:

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,244
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,244
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID: 93455 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:

Hier ist der Regelverstoß für CR klar und deutlich mehrfach zu erkennen und dies wird dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.


Gruß,
Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom