Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als leader der Mg13 I Abdel Kaiserr I 187231

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kaiser Abdel

Player
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
39
Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit bewerbe ich mich zum neuen Leader der Marabunta Grande.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Informationen
1. Name aus dem wirklichen Leben: Paul
2. Alter: 18
3. Discordname: paul.4eins
4. Spitzname IC: Abdel Kaiserr
5. ID: 187231
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Nach meiner Einreise in diesen Staat hier, führte mich mein Weg in die Kriminellen Kreise der Marabunta Grande,viele hungrige Gangster angeführt habe. Ich habe viele menschliche und organisatorische Erfahrung sammeln dürfen, vor allem was es heißt Verantwortung zu übernehmen und sich um seine Member zu kümmern, weil jeder einzelne zählt!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe in meiner Zeit auf dem Staat schon einige Erfahrungen in einer Gang sammeln können und würde gerne noch einmal die Chance ergreifen, die Erfahrung zu erleben, wie es eine Gang zu leiten ist.
Desweiteren habe ich durch meine lange Spielzeit auf Server 02 bereits viel Erfahrung im Roleplay und Kenntnissen des Regelwerks sammeln können.
Mich zeichnet außerdem aus, dass ich immer Ansprechpartner der anderen Gangs und Staatlichen Orgas war und internen Problemen und Konflikten meistens immer gut entgegenwirken konnte.
Zudem will ich mit der Marabunta viel erreichen. Mein Ziel ist es die Marabunta Grande in Events so wie im Ghetto mit Stärke und Präsenz neu aufleben zu lassen und mich mit einzigartigen Zielen in den Bereichen der Kriminalität durchsetzen, und zeigen, welche Schlagkraft und welche Macht eine Organisation in den richtigen Händen haben kann!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meine Priorität liegt darin, dass wir uns in der Stadt einen Namen machen werden. Dazu werden wir alle Staatlichen Organisationen einbinden und RP-fördernde Maßnahmen ergreifen, die man in Erinnerung behalten wird...
Wir wollen auch in den Events Präsenz zeigen und uns gegen andere Gangs behaupten, das bedeutet regelmäßige Spray- und Zinkaktivitäten, Seekampf, Chicken und natürlich die Events gegen die Staatliche Organisation wie z.B. Informante/Autodiebstahl, Uboot, Shopraub, Waffenkonvoi, Geldtransport und Razzia (Schwarzmarkt und HQ).
Jedes Mitglied soll bei uns mit Respekt behandelt werden und gleich viel Wert sein. Ebenso soll jedes Mitglied der Marabunta Grande bereit sein für jeden in der Gang alles zu tun.
Unser Motto ist:
Wenn ein Mitglied stirbt ist es so, als ob alle sterben.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
4.Was zeichnet dich als Leader aus?
Mich zeichnet als Leader aus, dass ich immer sehr direkt bin, weshalb ich Probleme immer direkt anspreche und lösen kann. Ebenfalls bin ich durchsetzungsstark und habe eine motivierende Ader, sodass ich immer die Leute bei Laune halte.
Außerdem habe ich weitreichende Kontake auf dem Server, welche mich beim Aufbau der Gang unterstützen würden.
Gang Erfahrung konnte ich in der Vergangenheit genügend sammeln, da ich sowohl bei den Ballas als auch der Marabunta schon in der Leaderschaft war.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Für meine Bewerbung habe ich 12 Ränge vorgesehen.
Konzept des Rangsystems:
12 - El Patron (OG)
11 - El Cabeza (Vice OG)
10 - La Mano Derecha (Ausbilderleitung/Eventleitung)
9 - Instructorio (Ausbilder)
8 - El Mortal (Turfleader)
7 - Asesino (Turfer)
6 - Soldado de élite (Vertrautes Mitglied)
5 - Soldado (Vollständiges Mitglied)
4 - Sicario (vorbildliches Mitglied)
3 - Amigo (Mitglied)
2 - Picciolotti (Neuling)
1 - Servidor (Straf Rang)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, euch meine Ziele und Herausforderungen als Leader der
Marabunta Grande etwas näher bringen zu können. Schlussendlich würdemich freuen, euch meine Vorstellungen bezüglich der Marabunta Grande ineinem
persönlichen Gespräch näher zu erläutern.
Es wird Zeit, die Farbe blau neu auferstehen zu lassen!
 

Ahmad**

Player
Player
Joined
Dec 25, 2023
Messages
57
il_794xN.5000581745_ioi3.gif
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,597
Hallo Abdel,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom