Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
92087
Players nickname
Mika Moran
Suspect ID
70701
Date of violation
Feb 17, 2024
Time of violation
23:23
Proofs
https://youtu.be/Kf--FyM6tuw

Mika Moran

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
18
Meine ID: 92087
ID der Beschuldigten Person: 70701
Beweis: YouTube :
Situation: Ein Freund von mir hat Türkische Musik im GOV abgespielt wir haben beide ein Platzverweis bekommen und beim Rausgehen wurde ich Festgenommen und habe 135000 Dollar strafe und 75min bekommen und mein Zeuge wurde verhaftet
 

Manfred Malboro 70701

Player
Player
Joined
Apr 7, 2023
Messages
365
Mann sieht in dem Video ganz klar das der erste Platzverweis ca bei sekunde 30 Ausgestellt wird festgenommen wirst du bei minute 6 ihr betreibt die Ganze zeit Baiting schreit rum und Spielt musik ich hoffe hier werden die RICHTIGEN Sanktioniert
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,530
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 87512 & 87624 erhalten folgende Sanktion:
Komm 3.3 Alle Spieler müssen Deutsch reden. Andere Sprachen dürfen nur in kleinen Kreisen verwendet werden.

Der Spieler mit der ID: 17620 erhält folgende Sanktion:
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Der Antragssteller mit der ID: 92087 erhält folgende Sanktion:
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Solche Situationen bitte dennoch weiterhin IC klären, da die Mitarbeiter des GOVs kein Regelbruch gemacht haben.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom