Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,511
Guten Tag,

deine RP-Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bei Jaiden, Achmad, Pavel , Rin, Adam, Bryan oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
464
Hallo Blake,
dein Antrag gefällt mir gut, folgende Punkte sind angenommen, teilweise angenommen oder abgelehnt:


1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen

2. Verweigern oder falsche Dienstnummer nennen, bei Nachfrage von Zivilisten

3. Bestechungsgelder annehmen und anbieten

4. Bei illegalen Handlungen von Freunden auch mal wegschauen

5. TVs einfach gehen lassen und in der Wüste aussetzen

6. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00

7. Sich hin und wieder als Fake Geisel nehmen lassen.

8. Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen.

9. Andere korrupte Kollegen decken.

10. Heavy Sniper im Dienst nutzen (bitte erst wenn sie für das ganze LSPD wieder freigegeben ist)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP Biographie.

LG

Noah Teller​
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
706
Moin,

deine RP-Biografie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!​

Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen- Keine EinwändeGENEHMIGT
Verweigern oder falsche Dienstnummer nennen, bei Nachfrage von Zivilisten- Keine EinwändeGENEHMIGT
Bestechungsgelder annehmen und anbieten- Keine Einwände, achte auf die 5 Mio. GrenzeGENEHMIGT
Bei illegalen Handlungen von Freunden auch mal wegschauen- Keine EinwändeGEHNEMIGT
TVs einfach gehen lassen und in der Wüste aussetzen- Keine Einwände, aber nicht HandschellenGENEHMIGT
Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00- Keine EinwändeGENEHMIGT
Sich hin und wieder als Fake Geisel nehmen lassen- Keine EinwändeGENEHMIGT
Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen- Keine EinwändeGENEHMIGT
Andere korrupte Kollegen decken- Keine EinwändeGEHNEMIGT
Heavy Sniper im Dienst nutzen- Vom Leader: bitte erst wenn sie für das ganze LSPD wieder freigegeben istSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT


Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
706
Moin,

dein Antrag wird um folgende Punkte erweitert:
USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreien- Maximal 2 mal am TagGEHNEMIGT
Respektlosen TVs Säcke über den Kopf ziehen und dann vom Strand laufen lassen - Nicht in HandschellenGEHNEMIGT
TVs die sehr Respektlos sind umbringen (Natürlich nicht immer und nur bei TVs die beleidigen und Allgemein respektlos sind)- mit ausreichendem RP Hintergrund
SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
TVs Waffen zustecken (Natürlich nur wenn sie keine Handschellen anhaben)- nicht in Handschellen, wie schon erwähnt (sonst PG)GEHNEMIGT
Staatsanwälten und Rechtsanwälten andere Geschichte erzählen und Paragraphen entweder zu geben oder entnehmen nach verhalten des TVs- Keine Einwände, aber nicht mit den Paragraphen übertreibenGEHNEMIGT
Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben- mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Verweigern es Dienstausweises zu zeigen wenn meine Deckung als Bad Cop auffliegen sollte- Keine EinwändeGEHNEMIGT
Wenn ein Kollege/andere Organ/Zivilist mich entlarvt , ihn etwas anhängen oder niederschießt, zum Schutz meiner Identität.- mit ausreichendem RP Hintergrund SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
TVs den Anwalt und StA ablehnen- mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT


Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Erweiterung.​
 

Achmad Baruncha

ID 57071
Server Administrator
Joined
Dec 7, 2022
Messages
506
Moin,

hiermit ist dein Biografie auf eigenen Wunsch nachträglich revidiert.

Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom