Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17294
Players nickname
Anton Daumendrucker
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Feb 18, 2024
Time
13:21-13:26
Proofs
https://imgur.com/a/PNJvnWE

anton sauermilch

Player
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
33
Beschwerde Grund:
Ich glaube das Julian Bewusst auf Fehler Von Pasha Mir oder Ganz Mayhem guckt und uns öfter als anderen leuten zuguckt

Hallo liebes Team, es kommt sehr oft vor das ich (17294) oder Pasha Daumendrucker (34295) von dem lieben Julian Boss gejailt werden. Heute gab es eine Situation am Bloods HQ Merlin Daumendrucker (32609) war auf dem weg zum Hafen Event auf höhe des Bloods HQ wurde er von einer anderen Familie RDM´t wurde. Darauf hin schrieb er ein Ticket das er RDM´t wurde. Nachdem ich im Hafen Event gestorben bin, bin ich auch am Bloods HQ entlang gefahren und habe gesehen das Merlin auf dem Boden lag und die Familie daneben stand. Sie hatten auch Waffen draußen daraufhin habe ich im Familien von Mayhem Funk durchgegeben, das Merlin dort auf dem Boden lag danach sind dort weitere Familienmitglieder von Mayhem eingetroffen und wir konnten ein Familienmitglied töten. Wir wollten ihn Zinken doch dies ging leider nicht weil er CLt hat
Julian Meinte: Das er den CL Gesehen hat und es Sanktionieren wird wir sollten aber 5 min warten . Wir haben diese 5min Damit verbracht ein bisschen zu tanzen damit die zeit schneller umgeht. Nach 3-4 min sind andere Familienmitglieder der Familie die Merlin RDMt hat gekommen und haben uns angefangen uns zu VDMen dort hätten wir den ersten Punkt. Den ich etwas Anders sehe als der Liebe Julian. Wir wurden von Zwei verschieden Autos VDMt in dem einen Auto saßen zwei Personen und in dem anderen nur eine Julian hat aber nur eine Person gejailt obwohl man meiner Meinung nach alle jailen müsste aufgrund von SR 1.7. Wir haben es dann nach mehren VDMs
geschaft den Fahrer und Beifahrer zu töten wir haben sie versucht zu Zinken doch das wurde nur Teilweise was denn er legte sein LMG in seinen Kofferraum das haben wir auch im Ticketsystem gemeldet Julian meinte dann das wir ihn hätten Fragen können was er dort macht und ihn auch daran hindern indem wir ihn töten ich hätte gesagt was er dort macht ist PowerGaming. Aus dem Nichts schießen Bloods auf uns obwohl wir davor nicht mit denen gemacht haben. Und Julian agiert wieder nicht nach der Situation wurde ein Mayhem Mitglied gejailt. Ich habe versucht eine Diskussion anzufangen und als es dem Julian zu viel wurde habe ich ein Ticketmute bekommen weil ich "Nicht einsichtig" war.

Was wünsche ich mir:
Ich würde mir wünschen das sich nochmal jemand die POV von dem lieben Julian anschaut und dann guckt ob meine Kritik gerechtfertigt ist.

Proofs: Jail Erlaubniss Ticketmute

LG Anton Daumendrucker
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,671
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe mir den Clip von Julian angeschaut und konnte kein Fehlverhalten erkennen. Er hat das sanktioniert, was er in der Situation sanktionieren konnte. Das von den Bloods aus ein Gefecht ausgeht, ist unklar wie es zu der Situation gekommen ist, daher konnte nicht sanktioniert werden. Wenn einer einen Clip hat, kann dieser eine Beschwerde im Forum einreichen - so ist der übliche Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom