Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Detlef Panther

Player
Player
Joined
Dec 16, 2022
Messages
33
BADCOP Antrag


OOC Informationen

Vorname: LEO
Alter:28
Discord-Tag: SCHKM#1634


Warum möchtest du diesen Antrag?

Man hat mit dem BAD Cop viel mehr Möglichkeiten RP zu spielen und man kann sich eine ganze Geschichte (RP-Strang aufbauen). Außerdem würde ich manchmal anders handeln und auch mal einen korrekten TV frei lassen oder auch mal die beleidigenden TVs mal ne Sanktion zu erteilen ! Des weiteren sehe ich mein IC Charakter als Lieb aber auch was böses in im ist-


IC Informationen
Name: Detlef Panther
Reisepass Nummer (ID): 42948
Visumstufe:
Aktuelle Familie: Pandoras
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 13

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, Leaderwechsel. Bei Herr Crowdz 5 Monate.

Persönliche Geschichte

Einmal in der pulsierenden Stadt Los Santos lebte ein Mann namens Detlef. Er verbrachte die erste Zeit dort damit, eine wohlhabende Familie zu suchen. Doch Detlef spürte, dass dies nicht sein wahres Schicksal war. Er sehnte sich nach einer Veränderung und wollte seinen Vater stolz machen.

Eines Tages traf Detlef auf eine Gang, in der er viele neue Freunde fand. Sie teilten seine Leidenschaft für Abenteuer und Adrenalin. Detlef schloss sich ihnen an und genoss die aufregende Zeit, die er mit ihnen verbrachte. Doch tief in seinem Inneren wusste er, dass dies nicht für immer sein konnte.

Detlef hatte einen Traum, der ihn nicht losließ. Er wollte dem FIB beitreten, um seinem Vater zu zeigen, dass er zu etwas Größerem bestimmt war. Mit Entschlossenheit und harter Arbeit schaffte er es, sich beim FIB zu bewerben und wurde schließlich
angenommen.

Für über ein Jahr arbeitete Detlef beim FIB und leitete gemeinsam mit seinem geschätzten Kollegen Stones die DOC. Diese Zeit war für Detlef die schönste in Los Santos. Er fühlte sich erfüllt und stolz, dass er seinen Traum verwirklicht hatte und seinem Vater zeigen konnte, wozu er fähig war.

Detlefs Geschichte ist ein Beispiel dafür, dass manchmal Veränderungen notwendig sind, um sein wahres Potenzial zu entfalten. Detlef folgte seinem Herzen und erreichte dadurch seine Ziele. Es ist wichtig, seinen Träumen zu folgen und hart für sie zu arbeiten, um das Beste aus dem Leben herauszuholen.



Aktuelle IC Situation
Wo arbeitest du?

Ich bin aktuell angestellt beim FIB

In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich habe den Rang 13

Wie sieht deine finanzielle Situation aus?

Detlef geht es eigentlich finanziell gut. Detlef gibt auch gerne LS Bürgern Geld und ist sehr spendabel. Geld kann man nie genug haben für seine Familie und Freunde!

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Detlef fehlt es aktuell an nichts, er ist momentan Glücklich beim FIB. Er hatte jetzt fast 4 Monate eine eigene Abteilung im alten FIB. Detlef genießt es grade ein wenig das zu machen worauf er Lust hat ( Diensttätigkeiten )



Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

- Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und andere States

- Täter / andere States am Straßenrand/Wüste aussetzen und laufen lassen.

- Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen

- Private Klamotten / Outfit von FIB Kleiderschrank tragen dürfen, weil es an seinen Vater erinnert

- Bestechungsgelder/ Korruption annehmen und nach fragen

- xxx Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen und verkaufen

- Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein
(Waffen verkaufen)

- Kann einen TV wenn er nichts hat auch mal illegale sachen zu stecken

- Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen

- Kollegen weg schicken die nerven bei einen TV und den TV übernehmen
- IMMER Maskiert sein und schminken

- Darf USB sticks ins SG schmuggeln

- Information an Zivis und Gangs geben

- TV´s gewalt androhen gegebenenfalls auch anwenden (Foltern, ausbluten lassen)

- Mit TV´s an der Hand rennen ( trainierter Agent)

- Kollegen bestechen um Bad cop sachen zu machen

- Falsche DN sagen wenn nur nach der DN gefragt wird

- DOC Akten verschwinden lassen für Geld.

- Wenn ein Kollege/anderOrga/Zivilst mich entlarvt , ihm etwas anhängen oder niederschießen zum Schutz meiner Identität.

- Kollegen/ TV´s als Geisel ausliefern an gangs und Zivilsten

- Ghetto schießen / befahren rund um die uhr

- Kollegen am Stadtrand ausetzen und laufen lassen.

- Rechte falsch vorlesen

- Anwalt komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen

- STA verneinen

- TV´s Sack übern Kopf ziehen

- Handschellen und PDA außer Dienst nutzen

- Meldepflicht nicht beachten
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,541
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Pavel, Letty, Achmad, Adam oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,170
Moin Detlef,

ich stimme allem zu bis auf folgende Punkte:

Mit TV´s an der Hand rennen ( trainierter Agent)
Abgelehnt

Handschellen und PDA außer Dienst nutzen
Abgelehnt

Viel Spaß mit deiner Biografie.

LG Brian.​
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,541
Moin Detlef,

deine RP-Biografie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und andere States-Keine EinwändeGENEHMIGT
Täter / andere States am Straßenrand/Wüste aussetzen und laufen lassen.-Achte auf Power Gaming (Handschellen)SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen-Keine EinwändeSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Private Klamotten / Outfit von FIB Kleiderschrank tragen dürfen, weil es an seinen Vater erinnert-FIB Outfit Privat tragen erlaubt, ohne Privat Wagen.GENEHMIGT
Bestechungsgelder/ Korruption annehmen und nach fragen-Achte auf 5 Mio. Grenze.GENEHMIGT
xxx Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen und verkaufen-Keine EinwändeGENEHMIGT
Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein
(Waffen verkaufen)
-Nur Verkaufen.GENEHMIGT
Kann einen TV wenn er nichts hat auch mal illegale sachen zu stecken-Achte auf Power Gaming (Handschellen)SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen-Nicht übertreiben & nicht zu oft.SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Kollegen weg schicken die nerven bei einen TV und den TV übernehmen-Keine EinwändeGENEHMIGT
IMMER Maskiert sein und schminken-Keine EinwändeGENEHMIGT
Darf USB sticks ins SG schmuggeln- Max. 2x am Tag.GENEHMIGT
Information an Zivis und Gangs geben-Achte auf MG (Meta Gaming)GENEHMIGT
TV´s gewalt androhen gegebenenfalls auch anwenden (Foltern, ausbluten lassen)-Achte auf Power Gaming (Handschellen)SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Mit TV´s an der Hand rennen ( trainierter Agent)-Legal Orga. 1.16 Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen an hat.ABGELEHNT
Kollegen bestechen um Bad cop sachen zu machen-Keine EinwändeGENEHMIGT
Falsche DN sagen wenn nur nach der DN gefragt wird-Keine EinwändeGENEHMIGT
DOC Akten verschwinden lassen für Geld.-Achte auf 5 Mio. Grenze & Max. 1x pro WocheGENEHMIGT
Wenn ein Kollege/anderOrga/Zivilst mich entlarvt , ihm etwas anhängen oder niederschießen zum Schutz meiner Identität.-Achte auf Power Gaming (Handschellen)SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Kollegen/ TV´s als Geisel ausliefern an gangs und Zivilsten-Sollte nicht zu oft passieren.GENEHMIGT
Ghetto schießen / befahren rund um die uhr-Du darfst dich von 04:00-22:00 Uhr im Ghetto aufhalten und von 22:00-04:00 Uhr im Ghetto schießen.GENEHMIGT
Kollegen am Stadtrand ausetzen und laufen lassen.-Achte auf Power Gaming (Handschellen)SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Rechte falsch vorlesen-Sollte den gleichen Sinn beinhalten.GENEHMIGT
Anwalt komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
STA verneinen-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
TV´s Sack übern Kopf ziehen-Achte auf Power Gaming (Handschellen)GENEHMIGT
Handschellen und PDA außer Dienst nutzen-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Meldepflicht nicht beachten-Keine EinwändeGENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,541
Moin Detlef,

nach Anfrage wird dein Bad Cop erweitert.
Haltet dich dementsprechend an die Regeln!

Westen andere States anziehen/kaufen um die Identität zu schützen-Nicht zu oft, damit die andere Orgas nicht zu schaden kommen.GENEHMIGT
DA veweigern-Keine EinwändeGENEHMIGT
Per Darknet Leute befreien im SG-Nicht zu oft.GENEHMIGT
lügen bei welcher orga ich bin-Nicht zu oft, damit die andere Orgas nicht zu schaden kommen.SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Leute einstellen für Geld ohne offizielle Eintragung ( max 5 mio )-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Heavy nutzen-Keine EinwändeGENEHMIGT
STA schmieren wenn das RP es zulässt-Nicht zu oft.SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Wanteds entfernen für Geld + offiziell eintragen bei Zeugen wird gelogen-Achte auf die 5 Mio. Tages Grenze & Max. 2x am TagGENEHMIGT
In HQ´s aufhalten bei Gangs-Achte auf die Ghetto RegelnGENEHMIGT
Schwarzmarkt kaufen-Du darfst auf dem Schwarmarkt einkaufen.GENEHMIGT
Aktenmanipulation max 1 die Woche-Max. 1x Pro WocheGENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie Erweiterung.
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,541
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und das Ausführen dieser.

Deine Biographie ist hiermit aber mit sorfortiger Wirkung revidiert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom