Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mert 1337

Player
Player
Joined
Jan 16, 2024
Messages
12
ID:5015
Ingamename: Mert Uslu
Warum wurdest du gebannt: 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts
Wie lang wurdest du gebannt: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9999
Wieso sollten wir dich entbannen:

Servus Lieber Alfons Cain wie sie wissen wurde ich von ihnen gebannt wegen 1.8 weil ich mir Kleidung Pillen und Munition von meinem 2 Account rüber geschickt habe was falsch war von mir ich kannte mich davor nicht so gut mit denn regeln aus und habe auf mein Kollege vertraut was mich zu dem bann geführt hat das tut mir sehr Leid das ich gegen die regeln verstoßen habe. davor kannte ich nur die Ghetto regeln mit alle weitere regeln hate ich mich nie befasst da ich nie im kontakt mit denen gekommen bin. ich habe sehr viel scheiße schon auf dem Server gemacht weil ich dachte das ich einfach immer nur beleidigen und rdmn kann und ich immer nur die 180 min schnell absitzen kann. jetzt habe ich mit den regeln von 1.1 bis zu 7.3 befasst und hoffe auf eine LETZTE CHANGE da ich jetzt auch vernünftig nachdenken kann bevor ich was mache. ich würde mich auf freuen wenn wir auf discord reden können und das klären.

MfG Mert Uslu
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,927
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom