Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

RonnyHelsing

Player
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
8
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Sandro
2. Alter: 34
3. Zwietracht: Ronny Nogger
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 2+ Jahren
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2+ Stunden

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Ronny Nogger ID 506
7. Stufe: 70
8. ID(s) von anderen Grand Servern: mir nicht mehr bekannt

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit als Leader der Ballas Gang

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Da ich bereits schon sehr lange Zeit auf dem Server bin und von Anfang an alles mitbekommen habe und ich bereits auch mehrfach in einer Gang war, sowie selbst einmal erfolgreich Leader einer Gang war, möchte ich es hiermit erneut werden. Die Ballas sind meiner Meinung nach eine der bisher sehr gefürchteten Gangs, was man auch als "Ruf" nutzen sollte. Ich möchte in Zukunft noch, dass sowohl die Gangs als auch die sogenannten States wieder spannende "Geschichten" erleben und man ggf. zusammen oder gegeneinander im Sinne von Roleplay gibt es kein Verlieren geben wird. Man sollte meiner Meinung nach wieder mehr das Crime RP fördern, durch beispielsweise Geiselnahmen etc. ohne dass es jedes Mal in einer Schießerei ausarten muss. Ich glaube auch speziell, dass es mit der zentralen Lage des HQs der Ballas auch einfacher ist, dass man mehr in das aktive Geschehen eingreifen kann und dadurch auch mehr Kontakt zu anderen Gangs etc. hat.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Neben der Förderung der Präsenz in Events möchte ich auch, dass es im Ghetto wieder aktiver wird und man dort mehr Leute sieht. Auch sollen Aktivitäten wie das Dealen etc. wieder mehr aktiv ausgespielt werden, sowie das sogenannte Sprühen häufiger genutzt werden, da dies meist für spannende Momente sorgt. Neben meiner Kommunikation mit den Gangs, bin ich natürlich auch bereit mit den States mehr zu machen, ohne dass es jedes Mal in einer Schießerei ausarten muss. Bei Geiselnahmen setze ich darauf, dass dies durch alle meine Mitglieder clever ausgespielt wird und die States nicht einfach nur gleich durch den freien Abzug oder eine Schießerei den Shop verlieren oder diesen gewinnen. Ich möchte, dass sich jeder kreative Wege ausdenkt, dass man auch ohne Waffen ggf. eine Situation lösen kann. Ebenfalls ist es mir wichtig, dass man als Gang wieder einen gewissen Ruf erhält und auch gefürchtet wird.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Kandidaten sind da, ich werde aber mit allen eine Chance auf den Posten der Ballas Vize geben wollen.

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?

Ja, in diesem Bereich habe ich bereits langjährige Erfahrungen gesammelt.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja, gelesen und stimme diesen Regeln auch zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

Pflicht Veranstaltungen:

  • Huhn
  • FZ-Raid
  • Ammunation Rob
  • Teilnahme am Global Event
  • Informant Teil 1 & 2

Was habe ich mit der Organisation vor?

  • Die Aktivitäten im Ghetto fördern durch das Zinken und die Geiselnahmen, sowie Interaktionen mit anderen Gangs pflegen.
  • Begeisterung für Events durch Auszahlungen erhöhen & Zusammenhalt durch zwischenmenschliche Kommunikation fördern

Rangsystem:
12. OG
11. Lil OG
10. Großes G
9. Revier-Anführer
8. Anrufer
7. Turm
6. Wahre Ballas
5. Ballas
4. Homie
3. Hustler
2. Läufer
1. Hund

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich besonders auf das positive Feedback von euch. Sollte ich mich in einem Gespräch beweisen können, werde ich diese Chance nicht liegen lassen.
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
209
Moin, Ronny

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.
Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Grüße,
Luca Kani
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
209
Hallo, Ronny

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei luqqa. um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
209
Servus Ronny,

Deine Bewerbung wurde ABGELEHNT.


Grund: Du konntest uns im Gespräch leider nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!


MfG
Luca Kani
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom