Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Brian_Odonald

Player
Player
Joined
Feb 20, 2024
Messages
4
giphy.gif



Meine Bewerbung und Konzept für die neuen Ballers


1.Reallife Name: Sven
2.Alter: 24
3.Zeitzone: Frankfurt UTC+2
4.IC Name: Brian Odonald 1497
5.IC lvl: 55+
6.Durchschnittliche Onlinezeiten: 3-5 stunden Täglich
7.Discord Name: lilsneaky_666

1.Für welche Organisation bewerben Sie sich?
Hiermit bewerbe ich mich für die neuen Ballers und wollte mich vorstellen.

2.Warum wollen sie Leader der Organisation werden?
Als ehemaliger Vize von Crime Orgas oder auch Highrank in States konnte ich in der Vergangenheit viel Erfahrung sammeln.


3.Wie könntest du das Roleplay mit der Organisation fördern und welche Ziele streben sie an?
Schießereien werden zwar zum Alltag gehören, sollten aber nicht im Mittelpunkt stehen. Konflikte kann man auch mit gutem RP lösen. Auf die Qualität und Planung meines Vorhabens lege ich viel Wert, damit an erster Stelle die Sicherheit und vor allem Ordnung in dieser Gang gewährleistet werden kann.Unter anderem besitze ich Ehrlichkeit und den Ehrgeiz, um meine Ziele zu verfolgen oder sie erreichen zu können.Verständnis und Aufrichtigkeit spielt ebenfalls eine große Rolle dies benötigt man unter anderem auch um Probleme innerhalb einer Gang lösen zu können und sollte immer ein Geduldiges offenes Ohr für jedes seiner Mitglieder haben. Jedes meiner Mitglieder sollte die Chance bekommen, sich zu beweisen und aufzusteigen. Ich möchte, dass der Aufgabenbereich des internen neu strukturiert und vor allem durchdacht aufgebaut wird. Jedes Gangmitglied soll die Möglichkeit bekommen, zu entscheiden, in welcher Position oder in was für einem Aufgabenbereich er seinen Platz findet. Planung von Events und die Ausbildung der neuen Mitgliedern ist nur ein Bruchteil der Aufgaben einer so umfangreichen Organisation. Durch viel Abwechslung wird jedes Mitglied die Chance haben, Wünsche und Ideen miteinander umzusetzen.
Die Ballers ist nicht nur eine Gang, sondern stehen auch für Zusammenhalt und Familie, die stets egal unter welchen Umständen füreinander da sind.


4.Aktivitäten und Aufgaben:
-Geiselnahmen
-Raub
-Überfälle
-Waffenhandel
-Waffenherstellung
-Drogenhandel
-Präsenz
-Personenschutz
-Globale Events


5.Existieren bereits Personen, die in der Führungsebene eingeplant sind? stellvertreter/in
Noch nicht wirklich da alles ziemlich spontan ist .



6.Wie lauten die Namen aller Positionen/Ränge?

13.OG
12.Vize OG
11.Turf Leader
10.Big-G
9.Instructor
8.Caller
7.Hustler
6.Gangster
5.lil-G
4.Thug
3.Homie
2.Soulja
1.Runner


7.Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forum Bereiches?
Ja, habe ich.


8. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe diese gelesen verstanden, kann sie nachvollziehen und stimme ihnen zu.Ich hoffe ich kann sie mit meinem Konzept und Vorhaben begeistern.Über die Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Lg

Brian Odonald
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
227
Moin, Brian

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.
Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Grüße,
Luca Kani
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
227
Hallo, Brian

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei luqqa. um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
227
Servus Brian,

Deine Bewerbung konnte uns ÜBERZEUGEN.
Und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir als Leader!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!


MfG
Luca Kani
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom