Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6838
Players nickname
Samuel Wesh
Administrators nickname
Loui_Sahne
Date
Feb 19, 2024
Time
0000
Proofs
https://i.imgur.com/70kfKI5.png

gefangener nr.1

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
9
Sehr geehrtes Admin Team,

da mein 1. Entbannungsantrag grammatikalisch unter aller Sau war schreibe ich einen erneuten Entbannungsantrag mit meinem 3. Forum Account. Mir ist bewusst das es verboten ist mehr als 2 Accounts zu besitzen, jedoch hoffe ich auf eine Entbannung. Ich denke auf diesem Server gibt es niemanden außer mich, Jules und Mischa welche ihr ganzes Leben diesem Server gewidmet haben ! Ich habe lange Zeit mein ganzes Privatleben ignoriert und war dauerhaft online. Während andere in der Schule oder arbeiten waren habe ich meine Zeit genutzt jeden Tag um 12 Uhr FZ zu machen, wie man den Anmeldungen auch entnehmen kann. Es ist so weit gekommen das ich meinen eigenen Leuten den lilanen Pikachu Hoodi abgezogen habe und lange Zeit so getan habe als wenn ich keinen hätte. Selbst meine Ex Freundin habe ich für den Server vernachlässigt bis Sie einen besseren gefunden hat. Hättet ihr mich für Cheating gebannt würde ich es noch nachvollziehen aber meine neuen Freunde rüsteten mich mit einem Cleaner aus, daher ist bei mir nichts zu finden.

Ich hoffe ihr könnt meine Situation nachvollziehen, denn dieser Bann zerstört nicht nur mein Ingame sondern auch mein privates Leben!! Über eine Entbannung oder psychologische Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Euer Samuel

2056121514 1514 201516
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom