Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59673
Players nickname
Floki Sov
Suspect ID
24731
Date of violation
Feb 18, 2024
Time of violation
18:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MOt8AFcgVDU

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
88
Meine ID: 59673
ID der beschuldigten Person: 24731
Proof:
was ist passiert :

Hallo,
Ich war mal wieder Angeln, (hier ebenfalls sorry das man Vikings hört schaue nebenbei auf Desktop 2 Netflix ). Während des Angelns fuhr ein Spieler ID: 24731 durch den Mirrow Park See, und rammte mich einen Augenblick später inkl. Auto ins Wasser, ich dann hin und das hochschicken in den ooc chat erwähnt. Nebenbei vermerkt habe ich in die Fahrzeug infos geschaut. Da ich das dann benutzt hatte um eine Lifeinvader anzeige zu schreiben und n screen gemacht habe um im nachhinein das Auto zu kennen (will es mir vllt zulegen) ist mir bewusst das ich auch eine Sanktion bekommen werde. Als I Tüpfelchen lief der Spieler auf mich zu und antwortete mir auf den OOC chat von mir mit ich zitiere : ,, und das interessiert wen, mich nicht´´.

Danke fürs Lesen,
Beste Grüße Floki Sov
 

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,032
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 24731 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Ebenso erhält der Antragsteller mit der ID: 59673 folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom