Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
89719
Players nickname
Fritz Held
Suspect ID
89292
Date of violation
Feb 21, 2024
Time of violation
15:12
Proofs
https://youtu.be/yeQuRmmaDEc

Fritz Held

Player
Player
Joined
Feb 4, 2024
Messages
24
  1. Deine ID: 89719
  2. ID der beschuldigten Person: 89292
  3. Beweis: YouTube
  4. Situation: Ich bin aus unseren Anwesen gekommen und wollte mit dem Auto los fahren. Ja dann kamen plötzlich von der oben genannten Personen Schüsse.
 

Nighty Jones

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
109
in dem Video von deinem Kollegen sieht man wie du im Schussgefecht zum haus rennst , fliehst dementsprechend aus der RP situation , und wunderst dich dann das du dort erschossen wirst ?
 

Ching WinkIer

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
275
Längerer Clip bist vorher ins Haus geflüchtet und mit Weste wieder raus gekommen, ihr hattet einen von uns zuvor angeschossen weshalb wir zurück geschossen haben, also wenn du schon einen Clip Mit dem Regel bruch "Deathmatching" Hochschickst dann zeig uns doch auch mal bitte wie du CL machst Hausflucht New Life und revenge killen sonst zeige ich das alles was für Mika Milka und für dich nicht so gut ausgehen wird
 

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
936
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 89292 erhält folgende Sanktion:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom