Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur inoffiziellen Organisation | Pandoras

Rejected
Status
Not open for further replies.

David Colt

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
44
platz 100 💀
Sind Platz 65 und besser als eure Fam müsst ja echt krass sein💀💀
Ist euer Platz XX mit 6Mann in Events also gerechtfertigter bzw krasser?Wenn ja habe ich ja echt was verpasst.Ihr lockt anscheinend nur mit euer Platzierung XX, weil eine größere Mannstärke mit besseren Schützen seit ihr auf keinen Fall. Wir müssen nicht mit Platzierungen locken um Mitglieder zu kriegen. Passt wenn du nicht gönnen kannst wirst du es ja irgendwann vielleicht einsehen.
LG
 
Last edited:

Nanoo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
414
noch nie in der Rangliste oder allg. im Biz gesehen.
 

David Colt

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
44
noch nie in der Rangliste oder allg. im Biz gesehen.
Es mag sein, dass weitere Familienmitglieder ihre Meinung zu dem, was wir tun oder lassen sollten, äußern könnten. Aber dies führt nur zu einer endlosen Diskussion im Kreis. Eine alternative Wahl besteht darin, anderen auch etwas zu gönnen, anstatt wegen des beispielsweise Hafenevent mad auf uns zu sein.Wenn es konkrete Argumente gibt, wäre es ratsam, sie sachlich vorzubringen, anstatt sinnlos zu haten. Reife und Einsicht bieten realistischere Einsicht.


Ich werde/muss mich nicht mehr rechtfertigen versteht es oder versteht es nicht.

LG
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
806
Moin,

ihr konntet uns im Gespräch nicht überzeugen.

Du kannst es gerne in zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom