Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Modder & RDM in inoffizieller Green Zone | ID: 55872

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78366
Players nickname
John Cakir
Suspect ID
55872
Date of violation
Feb 22, 2024
Time of violation
14:58 Uhr
Proofs
https://youtu.be/0CmijOErRIk

John Cakir

Player
Player
Joined
Jun 26, 2023
Messages
61
Erstmal sorry fuer die Tastatur und Maus Geraeusche aber hab im Clip Programm was falsch eingestellt oder so, wie man sieht steh ich dort und der Typ rennt zu mir und schlaegt mich, als ich zurueck schlagen will teleportiert er sich von meinen Angriffen weg und weiss am Ende sogar wie ich heiss obwohl ich niemals meinen Namen oder so genannt hab oder gezeigt hab, das auch mit Maske.
 

Max Biggs

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
77
1. Ist das normal das bei manchen Situationen sich spieler teleportieren das ist auf Grand nunmal so
2. Er hat deinen namen durch die Fahrzeug infos
3. Schießt du dir mit der Beschwerde selber ins bein weil du ihn in der Inof. Greenzone schlägst

:coffee:
 

John Cakir

Player
Player
Joined
Jun 26, 2023
Messages
61
1. Ist das normal das bei manchen Situationen sich spieler teleportieren das ist auf Grand nunmal so
2. Er hat deinen namen durch die Fahrzeug infos
3. Schießt du dir mit der Beschwerde selber ins bein weil du ihn in der Inof. Greenzone schlägst

:coffee:
1. Wusste ich nicht
2. Kann gut sein
3. Ja klar aber ich hab einfach zurueck geschlagen, waere nicht so gut wenn er mich dadurch toeten wuerde aber er hat ja aufgehoert, hab dann weiter geschlagen weil er die ganze Zeit tpt ist.
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider
abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist auf Privat gestellt

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom