Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Warn für ghetto 1.3 | John Davis/Max Hellinger | 171746

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171746
Players nickname
Tyler Hayat
Administrators nickname
Max Hellinger
Date
Feb 22, 2024
Time
18:40
Proofs
n/a

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Hallöchen

Ich wurde grade für Ghetto 1.3 bekommen wobei dieser meiner meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Ich war im Vagos Hq zwecks klärung meiner Bl dort wartete ich auf denn herren Cem flobbo mein kollege Dakota hayat der 10er dort ist hat mit hq erlaubnis gegeben, Ich wusste nicht das nur 11,12 hq erlaubnis geben können daher kam der herr Hassan Colucci zu mir als ich rausgetabt war und kurz auf Toilette OOC war und schoss mich um nachdem er mir anscheinend 5 Sekunden gelassen hat. Dakota stand zu dieser zeit mit Shawn Hayat und mir am hq eingang. Dann hat der Herr Hassan Colucci einen Adminstrator gerufen und dieser war Max Hellinger. Nachdem ich dann nicht hoch geholt wurde von dem Adminstrator wurde ich dann von John Davis mit dem max gejailt für Ghetto 1.3. Ich möchte nicht sagen das er mich falsch gejailt hat aber vllt hätte er mir die chance lasen können das Hq zu verlassen oder mich zu rechtfertigen

Ich hoffe ioch kann euch/dich erreichen und der Warn kann aus Kulanz entfernt werden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom