Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
74475
Players nickname
Lola Davis
Suspect ID
38310
Date of violation
Feb 22, 2024
Time of violation
21:13
Proofs
https://1drv.ms/i/s!AvSa2AJABswnwCBmAr9LrIdqUTe1?e=hiWDMQ

TrinaTina

Player
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
1
Beschwerdegrund: Twinkinteraktion
Videomaterial / Bildmaterial
Screenshot-2024-02-22-202638.png

Was ist passiert?:
Hallo hiermit reiche ich offiziel eine Beschwerde gegen Chris Ozora ein

der Herr hatte mit seiner ID 38310 Chris Ozora ( Main) einen cheating Bann
in dieser zeit ist er mit seinen Twink ID 86257 (Twink) Chris Carbonara im FIB tätig gewesen.
er hat dort mit seinen Twink alle möglichen Prüfungen sowie täglichen arbeiten verrichtet
nachdem sein Main account entbannd wurde ging er direkt wieder ins FIB und sein Twink wurde gekündigt
und sein Main erhielt seinen Twink Rang Deputy Executive Director wie man in den Protokollen des FIB´s
klar erkennen kann.
ich würde euch bitten dies zu überprüfen und in dem fall dem Herrn die gerechte strafe zu erteilen.
ich Beschuldige hiermit Chris Ozora / Chris Carbonara der Interaktion mit Twink.
 

Yupp Caniyev

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
226
Wie Kannst du denn die Protkolle des FIBs bitte sehen ?
Wenn du die Logs gesehen hättest würdest du wissen, wer ihn eingeladen hat.

Hat null mit Interaktion zu tun :)
Schon lustig was den Leuten manchmal so einfällt
Aber gut Trina TIna, die nicht mal im FIB ist und kein Zugriff auf Logs hat und Infos irgendwo zugespielt bekommen hat.

Die Regeln am besten nochmal durchgehen oder infos aus sichereren Quellen holen damit sowas nicht passiert:)
Lg
 

Zeroo01

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
13
Beschwerdegrund: Twinkinteraktion
Videomaterial / Bildmaterial
Screenshot-2024-02-22-202638.png

Was ist passiert?:
Hallo hiermit reiche ich offiziel eine Beschwerde gegen Chris Ozora ein

der Herr hatte mit seiner ID 38310 Chris Ozora ( Main) einen cheating Bann
in dieser zeit ist er mit seinen Twink ID 86257 (Twink) Chris Carbonara im FIB tätig gewesen.
er hat dort mit seinen Twink alle möglichen Prüfungen sowie täglichen arbeiten verrichtet
nachdem sein Main account entbannd wurde ging er direkt wieder ins FIB und sein Twink wurde gekündigt
und sein Main erhielt seinen Twink Rang Deputy Executive Director wie man in den Protokollen des FIB´s
klar erkennen kann.
ich würde euch bitten dies zu überprüfen und in dem fall dem Herrn die gerechte strafe zu erteilen.
ich Beschuldige hiermit Chris Ozora / Chris Carbonara der Interaktion mit Twink.
Andy mit 3 Beinen ist heut Morgen wieder mal aufgestanden.
 

Robert Dragic

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Joined
Nov 14, 2021
Messages
343
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Allg. 1.8 38310
Allg. 1.8 86257

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 

Chimpenski Banana

Player
Player
Joined
Jan 28, 2024
Messages
8
Beschwerdegrund: Twinkinteraktion
Videomaterial / Bildmaterial
Screenshot-2024-02-22-202638.png

Was ist passiert?:
Hallo hiermit reiche ich offiziel eine Beschwerde gegen Chris Ozora ein

der Herr hatte mit seiner ID 38310 Chris Ozora ( Main) einen cheating Bann
in dieser zeit ist er mit seinen Twink ID 86257 (Twink) Chris Carbonara im FIB tätig gewesen.
er hat dort mit seinen Twink alle möglichen Prüfungen sowie täglichen arbeiten verrichtet
nachdem sein Main account entbannd wurde ging er direkt wieder ins FIB und sein Twink wurde gekündigt
und sein Main erhielt seinen Twink Rang Deputy Executive Director wie man in den Protokollen des FIB´s
klar erkennen kann.
ich würde euch bitten dies zu überprüfen und in dem fall dem Herrn die gerechte strafe zu erteilen.
ich Beschuldige hiermit Chris Ozora / Chris Carbonara der Interaktion mit Twink.
bitte geh nochmal in den Deutschunterricht und lern Groß- und Kleinschreibung.
 
  • Like
Reactions: akh
Status
Not open for further replies.
Top Bottom